Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.905 mal aufgerufen
 VFV Mitteilungen
kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 20.484

20.12.2013 11:40
Wir haben die WEB Page überarbeitet! Antworten

Bedingt durch Serverwechsel haben wir díe WEB modernisiert: Das heißt bessere Smartphone lesbarkeit und auch ältere Menschen können besser lesen. Ferner wurden einfachere Bedienungs Elemente für die Bearbeiter geschaffen und auch der Veranstaltungskalender ist neu gestaltet. Wenn noch nicht alles top ist bitte um etwas Gedult. Primäres Ziel war erst einmal ein neuer Server, am 31 .12 wäre sonst Schluss gewesen....das rüberzuschaufeln brachte mit dem alten System einige Kopfschmerzen. Nun ist es aber schon passiert und es geht weiter. Die Foren haben davon nichts gespürt.
Auf ein neues Jahr......

http://www.koelner-zweiraeder.de/

Klaus A. Offline

Moderator


Beiträge: 2.007

20.12.2013 16:44
#2 RE: Wir haben die WEB Page überarbeitet! Antworten

Hallo Horst,


Du meinst bestimmt die Homepage hier: http://www.veteranen-fahrzeug-verband.de/startseite.html


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Ladengeschäft:
10711 Berlin, Damaschkestr. 38

Di. bis Fr. 11:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 11:00 bis 16:00 Uhr

kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 20.484

20.12.2013 16:54
#3 RE: Wir haben die WEB Page überarbeitet! Antworten

Hallo Klaus, welche denn sonst

http://www.koelner-zweiraeder.de/

Klaus A. Offline

Moderator


Beiträge: 2.007

20.12.2013 17:58
#4 RE: Wir haben die WEB Page überarbeitet! Antworten

Tja, so ist das mit den Weihnachtsgeschenk-Einkauf auf den letzten Drücker, da vergisst man die wirklich wichtigen Sachen

Frohes Fest

Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Ladengeschäft:
10711 Berlin, Damaschkestr. 38

Di. bis Fr. 11:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 11:00 bis 16:00 Uhr

motoclub Offline

Profi


Beiträge: 8.137

20.12.2013 18:30
#5 RE: Wir haben die WEB Page überarbeitet! Antworten

Horst, in Deiner Signatur steht eine andere website...

Grüße
Thomas
- Motodidakt -

kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 20.484

20.12.2013 19:36
#6 RE: Wir haben die WEB Page überarbeitet! Antworten

weis doch jeder....kölner karnevals, äh , Kirchturmsrennenseite

http://www.koelner-zweiraeder.de/

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Motorrad-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz