Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 VFV Mitteilungen
kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 19.386

20.06.2022 07:52
Lieber Martin Antworten

Du warst ja online dabei, daher wirst du mir und den Kollegeninnen und Kollegen entschuldigen, dass wir vergessen haben uns bei Dir für deinen unermüdlichen Einsatz als Vorsitzender zu bedanken! Für mich persönlich ein weiterer Schlag in die Magengrube, denn so etwas darf nicht passieren. Du bist uneitel genug, da lächelnd drüber hinweg zu gehen, das hab ich immer an dir geschätzt!
Sei bitte versichert, dass du noch in "Ehren" verabschiedet wirst wie alle anderen auch. Und bleib uns bloß erhalten, vor allem gesundheitlich. Die Qualität diese Forums haben wir meines Erachtens hauptsächlich Dir und deiner grenzenlosen Hilfsbereitschaft zu verdanken.
Auf bald ! Dein Horst aus Kölle

=================================================
http://www.koelner-zweiraeder.de/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100013292550479

Thomas Offline

Redaktion VFV-Info


Beiträge: 699

20.06.2022 09:42
#2 RE: Lieber Martin Antworten

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich kenne die schwierige Situation mit telefonischer Einwahl in eine Versammlung von vielen leuten vor Ort: das funktioniert 'im Prinzip' ganz gut, aber mit Deiner Präsenz vor Ort hätte die Veranstaltung einen anderen Verlauf genommen, da bin ich sicher.

Martins Amtszeit fiel in eine schwierige Zeit für den Verband: Themen wie DSGVO und Schwierigkeiten mit Amtsinhabern haben sehr viel Energie von den eigentlichen Themen des Verbandes genommen, und trotzdem haben Martin und der Vorstand schöne Erfolge vorzuweisen.

Ich selber bin ja erst seit Frühjahr 2021 in den engeren Kreis der VFV-Arbeit gerückt, die Zusammenarbeit mit Martin war zu jedem Zeitpunkt vertrauensvoll, konstruktiv und zu jedem Zeitpunkt zum Wohl des Verbandes und unseres gemeinsamen Hobbies. Wir werden sicher bald eine Gelegenheit haben, wo wir Dich gebührend und in Präsenz verabschieden können.

Grüße,
Thomas

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Motorrad-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz