Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
 VFV Mitteilungen
kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 20.494

19.02.2021 16:27
VFV Messeanhänger Antworten

Liebe Mitstreiter
Wir überlegen uns von unserem Messeanhänger zu trennen, da er seit unsere Grundmeyers nicht mehr alle Messen machen, nur noch wenige male im Jahr genutzt wird. Dafür lohnt sich die Miete , Tüv usw nicht mehr.Auch findet sich nicht immer ein geeignetes Zugfahrzeug oder jemand der gewillt ist, das Ding quer durch die Republik zu fahren! Hat jemand daran Interesse , oder ein Club? Top Zustand, mit Hydraulik und guter Ausstattung. Ideal für Veranstalter von Teilemärkten o.ä.
Grüße

=================================================
http://www.koelner-zweiraeder.de/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100013292550479

kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 20.494

22.02.2021 06:28
#2 RE: VFV Messeanhänger Antworten

Es zeichnet (eventuell) ab, das wir den Hänger umsonst (!) bei einem Mitglied unterstellen dürfen! Dann würden wir nur Tüv und Versicherung bezahlen und ihn dann behalten. Wenn es dazu kommt, noch eine Bitte: Nutzt Ihn auch bei euren Veranstaltungen, nicht nur auf Messen , sondern überall, wo es gilt unser Hobby zu vertreten.
Das gilt für alle Mitglieder!!! Quatscht auch eure Gebietsrepresentanten an, die haben Zelte im Logo und auch anderes Material! Nutzt Eure Mitgliedschaft!
Grüße

=================================================
http://www.koelner-zweiraeder.de/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100013292550479

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Motorrad-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz