Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.702 mal aufgerufen
 VFV Mitteilungen
kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 20.486

09.09.2013 17:17
VFV Info 3 13 Antworten

Unser Micha hat wegen Jürgen Nölls Erkrankung mal die aktuelle Info gemacht. Klasse geworden.Rundherum gutes Heft Micha....das mein Artikel zusammengestutzt wurde und die Fotos etwas vertauscht und teilweise weggelassen wurden ist wohl den aktuellen Problemen geschuldet. Trotzdem....Micha, du bist der geborene Zeitungsmacher!
Respekt !!!
Gruß aus Kölle

http://www.koelner-zweiraeder.de/

m.gobel Offline

Moderator


Beiträge: 5.503

09.09.2013 17:29
#2 RE: VFV Info 3 13 Antworten

Ja, auch von mir ein dickes Lob!

Nur leider kam das Heft bei mir zerknittert an Könntet ihr mal über eine eingeschweißte Versandart zB in Folie nachdenken?

Grüße mARDIEn

www.martins-oldtimerworld.de
www.buchwerkstatt-gobel.de

Michael P. Offline

Moderator


Beiträge: 5.196

30.09.2013 00:02
#3 RE: VFV Info 3 13 Antworten

Hauptsache Jürgen macht bald wieder auf 100%.

Theoretisch würde ich das Layout auf weniger ändern wollen. Und die Druckerei könnte weniger Tiefe fahren. Dann sind die Bilder nicht so dunkel...

Gruß, Micha.
fährt lieber als rumzustehen...
suche alles über BAIER und Koster
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Michael P. Offline

Moderator


Beiträge: 5.196

02.02.2014 14:15
#4 RE: VFV Info 3 13 Antworten

Jürgen,

meine Frau bringt morgen den Brief mit der CD zur Post. Text und Fotos Bremen 2014.

Gruß, Micha.

Jetzt mit überarbeiteter Homepage.

http://oldtimerferien.de/ http://www.vorkriegsautomobile.de/

kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 20.486

22.09.2014 06:42
#5 RE: VFV Info 3 13 Antworten

Hier die Inhaltsangaben und Themen. Auf die gewünschten Seiten klicken, die vergrößern sich dann!
http://www.veteranen-fahrzeug-verband.de/das-magazin.html

http://www.koelner-zweiraeder.de/

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Motorrad-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz