Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.790 mal aufgerufen
 VFV Mitteilungen
kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 20.473

10.08.2010 11:30
WAS IST DENN EURE MEINUNG ? Antworten

Zitat von http://www.veteranen-fahrzeug-verband.de...?article_id=123
Aktuelles
DAS SIND WIR !

3000 Einzelmitglieder und etwa 200 angeschlossene Clubs in in und Ausland , Besitzer und Bewahrer historischer Fahrzeuge aus Verkehr , Landwirtschaft , Industrie und Sport . Seltene Exponate, sonst nur in wenigen Museen zu bewundern werden von unseren Mitgliedern mit viel Sachkenntniss restauriert und bei Veranstaltungen der staunenden Öffentlichkeit präsentiert.
Gemeinsame Interessen bringen viele unterschiedliche Menschen im Veteranen-Fahrzeug-Verband freundschaftlich zusammen.
Werte werden bewahrt und weitervermittelt. Ein in unserer schnelllebigen Wegwerfgesellschaft immer wichtiger werdender Auftrag an uns. Für unsere Jugend. Pflegen , bewahren oder liebevoll instandzusetzen und geleistetes zu respektieren.
WAS IST DENN IHRE MEINUNG ?

Was könnten wir ihrer Meinung nach tun um noch besser zu werden?
Was müßten oder könnten wir ändern ?
Auch (oder gerade) die Meinung von Nicht Mitgliedern würden wir gern erfahren. Helfen sie mit ,den VFV zu gestalten und sagen sie uns ihre Meinung ! Wir freuen uns drauf ! Mailen sie uns an , schreiben sie oder sprechen sie uns einfach an , wir sind auf vielen Messen und Veranstaltungen vor Ort !
Herzlichst Ihr VFV Vorstand



Hoffe auf rege konstruktive Beiträge !
Gruß Horst

Michael P. Offline

Moderator


Beiträge: 5.196

10.08.2010 11:53
#2 RE: WAS IST DENN EURE MEINUNG ? Antworten

Näher an die Basis und noch mehr Stammtische gewinnen! Dadurch erreicht der VFV mehr potentielle Mitglieder.
Eine Mitgliedschaft muss sich lohnen. Nicht nur das Club-Magazin. Ich habe mir noch nichts aus der Kopierstelle bestellen müssen. Wird hier nur der Unkostenbeitrag erhoben? Oder richtet sie die Kasse am Markt? Heute wollen die Leute immer alles Umsonst, und davon viel.

Gruß, Micha.
fährt lieber als rumzustehen...
http://www.oldtimerferien.de
http://www.Vorkriegsautomobile.de

kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 20.473

10.08.2010 12:44
#3 RE: WAS IST DENN EURE MEINUNG ? Antworten

Siehe sagen sie ihre Meinung ! Habe dahin verschoben damit alle ihre Meinung kundtun können
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte hier antworten: Schreibrecht für alle : zu VFV Meinungen und Verbesserungen

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Motorrad-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz