Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 116.518 mal aufgerufen
 Forumsregeln (auch Verkauf)
motoclub Offline

Profi


Beiträge: 8.137

26.02.2008 20:50
#1 Herzlich Willkommen beim Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes Thread geschlossen

Liebe Freunde alter Motorräder,

dieses Motorrad-Forum besteht mittlerweile seit 6 Jahren. In dieser Zeit ist aus dem 'Gästebuch' von motoclub.de ein interaktives Forum mit tausenden von Nutzern entstanden, unzähligen Beiträgen und sehr vielen nützlichen - manchmal auch unnützen - Beiträgen. Bis hierhin hat es jede Menge Spaß gemacht. Aber Erfolg hat auch seine Schattenseiten: wenn plötzlich bei der Suche nach bestimmten Produkten in den gängigen Suchmaschinen nur noch Forumsseiten auftauchen, aber nicht mehr die Seiten der Hersteller oder Vertreiber, sind die kommerziellen Interessen von denen, denen wir unser 'Taschengeld' bringen, deutlich größer als eine tolle Plattform des Austausches.

Es ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem das Forum neue Nutzungsbedingungen Forumsregeln des "Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)" erhält.

Dieses Forum ist nicht mehr öffentlich, sondern nur noch für registrierte Mitglieder einsehbar.

Neue Nutzerkonten werden nur noch nach Freigabe durch die Admins / Moderatoren vergeben.

FAQ's

m.schenker Offline

Admin


Beiträge: 28.624

18.10.2014 20:07
#2 RE: Herzlich Willkommen beim Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes Thread geschlossen

Warum sollte ich Mitglied im VFV werden?

Gruss, Martin

Angefügte Bilder:
VFV_Vorteile.jpg  
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Motorrad-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz