Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.505 mal aufgerufen
 VFV Mitteilungen
kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 20.494

02.06.2016 10:03
FREIAMT -Rally und J.V. Antworten

Möchte Euch noch einmal auf die tolle Freiamt Rally hinweisen , die am 10,11 und am 12 Juni stattfindet. Dazu gibt es eine Jahreshauptversammlung bei der der neue Vorstand gewählt wird! Ihr könnt auch per Brief wählen (Mitgliedsnummer angeben)! Bitte macht da mit!
Gruß Horst
Die Rally umfasst Vor und Nachkrieg, Motorräder Schlepper und Autos! Echt was los da!

http://www.veteranen-fahrzeug-verband.de/aktuelles.html

http://www.koelner-zweiraeder.de/

motoclub Offline

Profi


Beiträge: 8.137

02.06.2016 11:14
#2 RE: FREIAMT -Rally und J.V. Antworten

Hallo Horst,

ich würde da gern mitmachen, weiß aber nicht wie. Wie bekomme ich Wahlunterlagen? Kann ich auch per email wählen (ich habe auch ein sicheres DE Mail Account, falls das hilfreich ist). Wer steht zur Wahl, wo haben sich die Kandidaten vorgestellt?

Ohne diese Infos wirst Du nicht viele Stimmen von Mitgliedern, die nicht vor Ort sein können, bekommen...

Grüße
Thomas
- Motodidakt -

kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 20.494

02.06.2016 14:04
#3 RE: FREIAMT -Rally und J.V. Antworten

Da hab ich wohl Kokolores gepostet! Ich wuste es nicht besser! Hier die Antwort von Alfred Haas:

Lieber Josef,
lieber Martin,
vielen Dank an Eurem Interesse an der HV und den Wahlen. Eine Briefwahl ist
nach der Satzung nicht zulässig und wäre praktisch auch gar nicht
durchführbar. Die Stimmzettel können ja erst nach Schließung der
Bewerberliste erstellt werden. Bewerbungen sind bekanntermaßen bis kurz vor
der Wahl möglich.
Was zulässig ist und die Satzung auch erlaubt, sind Stimmübertragungen auf
andere VFV-Mitglieder. Allerdings darf das anwesende Mitglied maximal zwei
andere Mitglieder vertreten. Die Übertragung (Vollmacht) muss schriftlich
erfolgen (E-Mail genügt).

Mit freundlichen Grüßen
Alfred

Um zu Deiner Personen Frage zu kommen
Bisher sind Martin Schenker als neuer Präsi, Hannes Götze als zweiter ....und ich als Grundmeyer Nachfolger. Mehr weis ich nun noch nicht. Leider melden sich ja nie viele, wenn es um ein Ehrenamt geht
Gruß Horst

http://www.koelner-zweiraeder.de/

kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 20.494

13.06.2016 08:49
#4 RE: FREIAMT -Rally und J.V. Antworten

Freiamt ist nun Geschichte! 140 KM durch den schönen Schwarzwald leider auch, zwischen´durch ein bisschen nass geworden, sonst alles wunderbar!
Tolle Veranstaltung , Bericht folgt!
Bei der H.V. wurde ein neuer Vorstand gewählt...unsere alten sind nun alle leider im wohlverdienten Ruhestand!
Erster Vorsitzender ist seit gestern Martin Schenker! Zweiter Mann ist Hannes Götze aus Berlin....und dritter im Geschäftsführenden Vorstand meine Wenigkeit.
Beisitzer sind Immo Quenzel, Felix Vaillant, Stefan Otto und Wolfgang Ziegler von unseren schnellen Leuten.
Nun gilt es neue Ideen zu kreieren und den schwarzen Wolken , die sich am Oldtimerhimmel auftun, entgegen zu wirken.
Und unserer WEB ein neues jugendliches Profil zu geben , auch in YOUTUBE und in FACEBOOK werden wir mit Hilfe unserer jungen Unterstützer von den Mainzer Zweitaktfreunden (Durchschnittalter 25!) aktiv werden!
Auf diese Zusammenarbeit freue ich mich sehr!!!
Bericht folgt!
Gruß Horst

http://www.koelner-zweiraeder.de/

tilo_guenther Offline

Moderator


Beiträge: 4.094

13.06.2016 10:28
#5 RE: FREIAMT -Rally und J.V. Antworten

Vielen Dank für die Info und an Martin hier mal ganz offiziell meine allerbesten Wünsche für die neue Aufgabe.
Viele (mich eingeschlossen) kennen ihn als äußerst leidenschaftlichen und vor allem auch sehr hilfsbereiten Oldtimerfreund. Ich denke, wir sollten ihn bzw. den gesamten Vorstand nun bei passenden Gelegenheiten dolle unterstützen. Neue Ideen und Anregungen sind hier glaube ich sehr willkommen.
Meine Unterstützung hast Du!

viele Grüße, Tilo.

motoclub Offline

Profi


Beiträge: 8.137

13.06.2016 13:04
#6 RE: FREIAMT -Rally und J.V. Antworten

Glückwunsch, Martin und Horst!

Grüße
Thomas
- Motodidakt -

kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 20.494

13.06.2016 14:30
#7 RE: FREIAMT -Rally und J.V. Antworten

Naja, von Glückwunsch würd ich erst sprechen wenn wir auch etwas erreichen. An den zukünftigen Herausforderungen werden wir uns messen lassen . Mitgliedszahlen erhöhen durch junge Leute, Verhinderung von Streckensperrungen für historische Motorräder
(In einigen EU Großstädten liegen Entwürfe vor, nur noch Motorräder ab dem Baujahr 2000 in Innenstädten fahren zu lassen.
Paris , und alle Holländischen Städte stehen auf der Agenda. Man hat den Verursacher für Feinstaub offenbar gefunden! Alte Motorräder sind der Sündenbock! Naja, Brough Preise werden dann wieder fallen....alles hat ja auch eine gute Seite..
Gruß Horst

Und wer das nicht glaubt wird sich noch wundern.....

http://www.koelner-zweiraeder.de/

kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 20.494

13.06.2016 14:40
#8 RE: FREIAMT -Rally und J.V. Antworten

http://www.koelner-zweiraeder.de/

motoclub Offline

Profi


Beiträge: 8.137

14.06.2016 11:29
#9 RE: FREIAMT -Rally und J.V. Antworten

ok, neuer Versuch: Ich wünsche Euch beiden Glück bei der Mission, die von Euch selbst gesetzten Ziele (und die an Euch von außen gerichteten Erwartungen) zu erfüllen oder gar zu übertreffen!

Lasst Euch nicht von den Schwätzern entmutigen. Am einfachsten wird man die los, in dem man ihnen Aufgaben übertragt .

Grüße
Thomas
- Motodidakt -

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Motorrad-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz