Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.806 mal aufgerufen
 VFV Mitteilungen
kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 20.484

28.10.2010 11:06
Für "Rennfahrer" Regelwerk für Hist. Rennmotorräder Antworten

kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 20.484

28.10.2010 11:09
#2 RE: Für "Rennfahrer" Antworten

n2neander Offline

Schrauber


Beiträge: 289

29.10.2010 10:41
#3 RE: Für "Rennfahrer" Antworten

Da haben wir auch etliche Jahre dafür gebraucht
Thomas N2

Michael P. Offline

Moderator


Beiträge: 5.196

29.10.2010 13:29
#4 RE: Für "Rennfahrer" Antworten

Horst, sehr schön. Schicke mir doch bitte einmal das VFV-Logo rüber, sowie ein bis zwei Bilder vom Renngeschehen. Ich bringe dann eine Seite in der OMM.

Gruß, Micha.
fährt lieber als rumzustehen...
http://www.oldtimerferien.de
http://www.Vorkriegsautomobile.de

n2neander Offline

Schrauber


Beiträge: 289

31.10.2010 08:19
#5 RE: Für "Rennfahrer" Antworten

Aktuelleste Info zum Thema "VFV-Aktivitäten Hist. Rennmotorräder"
Gestern war die Arbeitstagung des Bereiches Historischer Motorsport, den ich ja im VFV leite in Schotten. Wir haben einen Pressereferenten gefunden (VFV-Mitglied) der ab sofort unsere Presseaktivitäten forcieren wird. Mit ihm habe ich auch besprochen das er einen eigenen Bereich hierfür im Forum aufmacht und aktuell pflegt. Das heisst: Termine, Vor-und Nachberichte zu Rennveranstaltungen, Fragen usw. werden dann hier behandelt werden.Mit Horst und ihm könnte ich dann demnächst die Details bespechen, wie wir das gestalten.
Wie findet Ihr das?
Thomas N2

kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 20.484

31.10.2010 10:14
#6 RE: Für "Rennfahrer" Antworten

Das machen wir ,Thomas , gute Idee !
Gruß Horst

n2neander Offline

Schrauber


Beiträge: 289

31.10.2010 12:40
#7 RE: Für "Rennfahrer" Antworten

Beschnacken können wir das ja am kommenden Freitag/Samstag bei der Vorstandssitzung. Freu mich-bis denne
Thomas N2

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Motorrad-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz