Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 12.757 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Boxer Markus Online

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 117

25.06.2018 09:12
Zeitplan Schleiz antworten

Hallo an alle,

der Zeitplan Schleiz ist online!

https://www.tw-sportsoft.de/DHM_Schleize...ler_Aushang.php


Wünsche euch allen eine gute Anreise !

Gruß Boxer Markus
Riesling-Racer B70

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 994

25.06.2018 15:40
#2 RE: Zeitplan Schleiz antworten

Liebe Motorsportler,
dass Thema Zeitplan ist wohl einer der schwierigsten Entscheidungen die wir treffen müssen.
Kaum ist dieser veröffentlicht, dann hakelt es Änderungswünsche.
Liebe Freunde das geht nicht.
Wir versuchen ja mittlerweile jedem gerecht zu werden, wir können aber weder die Klassen kleiner machen noch dreißig mal den Zeitplan ändern.
Der jetzige Zeitplan für Schleiz bleibt unverändert.

Also es tut uns leid, wenn Doppelstarter hintereinander starten müssen, aber das ist leider nicht zu ändern.
Denkt auch bitte daran, was wir ein Durcheinander in der Zeitnahme haben wenn jeder in eine andere Klasse verschoben wird, nur damit jeder ausreichend Zeit zwischen den Läufen hat. Wer soll denn dann noch die Ergebnisse auswerten??

Auch die gedruckten Programmhefte und Veröffentlichungen können wir nicht immer wieder ändern. Ändern wir den Zeitplan sind wieder andere betroffen

Sorry, leider könne wir bei 320 Starten es nicht jedem Recht machen.

Wir freuen uns auf Euch und eine tolle Veranstaltung in Schleiz

Stephan Otto

hansfranz72 Offline

Profi


Beiträge: 1.247

25.06.2018 18:13
#3 RE: Zeitplan Schleiz antworten

Helft mir mal ... das geht nicht zu öffnen ....

Thomas

Boxer Markus Online

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 117

25.06.2018 18:29
#4 RE: Zeitplan Schleiz antworten

Mach Mal ein Update von dem PDF. Programm.
Kann sein dass es daran liegt.

Gruß Boxer Markus
Riesling-Racer B70

ruhe Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 52

25.06.2018 18:45
#5 RE: Zeitplan Schleiz antworten

Hallo Hans Franz
Also ich kann das problemlos öffnen und lesen und ich finde den Zeitplan echt gut
Grüsse Hansueli

Dirk P Offline

Schrauber

Beiträge: 694

26.06.2018 17:28
#6 RE: Zeitplan Schleiz antworten

Ja, ab Mittag kann man trinken.

Gruß Dirk

hansfranz72 Offline

Profi


Beiträge: 1.247

26.06.2018 17:58
#7 RE: Zeitplan Schleiz antworten

Eine undichte Stelle im Informationsverlauf

Boxer Markus Online

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 117

27.06.2018 08:14
#8 RE: Zeitplan Schleiz antworten

Soll ja mittags immer warm werden, dann muß man viiieell trinken

Gruß Boxer Markus
Riesling-Racer B70

trybear Offline

Schrauber


Beiträge: 332

09.07.2018 17:08
#9 RE: Zeitplan Schleiz antworten

Moin,

ich war das erste Mal als Zuschauer in Schleiz und bin echt begeistert von der Strecke und der Veranstaltung. Respekt!!

Weiter so!!

Ich hoffe , dass ich den Baffi Bartel nächstes Jahr dazu bekomme mit seinem Z32-Gespann auch teilzunehmen.

Gruß aus HH

www.treiber-hamburg.de
www.bdzs.de

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor