Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 993

14.06.2018 14:42
Traurige Nachricht antworten

Liebe Motorsportfreunde,
uns hat die Nachricht erreicht, dass 2 Sportkameraden uns in dieser Woche verlassen haben.
Willi Bleifuß und Rolf Justen waren lange Mitglieder des Veteranen Fahrzeug Verbandes und dem Motorsport zugeneigt.
Wir wünschen der Familie und Angehörigen viel Kraft.

Stephan Otto

Peter Tschirn Offline

Schrauber


Beiträge: 467

14.06.2018 17:44
#2 RE: Traurige Nachricht antworten

Die Nachricht von Willi's ableben macht mich traurig.
Ich habe mit ihm viele schöne Stunden auf den verschiedensten
Veranstaltungen verbracht. Er war Motorsportler durch und durch
und immer hilfsbereit.
R.I.P.
Peter

Gruß Peter

Bremsen wird im allgemeinen Überbewertet

Velocette Offline

Schrauber

Beiträge: 985

16.06.2018 18:02
#3 RE: Traurige Nachricht antworten

Servus, es ist immer schlimm solche Nachrichten zu lesen.Der Wiii war ein Motorsportler durch und durch hat seine Konkorrenten aber immer auch als Menschen gesehen ,war hilfsbereit und oft zu gut für diese Welt ! Solche Menschen gibt es nicht viele.Ich hoffe sein Leidensweg ist ohne große Schmerzen zu Ende gegangen und er schaut uns nun von oben zu. Servus machs gout. Dein Freund Helmut

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor