Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.386 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
L46 Kreidlerracing Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 5

11.06.2018 13:36
Kölner Kurs! Super Gruppe E-H-L antworten

Hallo Leute,
vorab Danke an alle Leute die den schönen Renntag ermöglicht haben. Ich finde es war wieder eine sehr gelungene Veranstalltung! 300 Starter, fand ich der Hammer.
Danke von meiner Seite auch speziell an die Fahrer der Gruppe E-H-L. Ich habe riesig Spaß gehabt in diesem großen Feld mitzufahren. Es waren ein paar spannende Mänover zu gange.
Genau mein Ding. Machts gut. In Metz wird wieder am Gas gedreht.

Mfg
Manuel L46

MacchiWolfram Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 85

12.06.2018 16:51
#2 RE: Kölner Kurs! Super Gruppe E-H-L antworten

Hallo Manuel,

das ist doch mal was erfreuliches, neben den schlechten Nachrichten die man hier so liest. Wenns spass gemacht hast wirst ja ggf. Wiederholungstäter, vorsicht das hat echt Suchtfaktor.Metz ist für die kleinen noch geeigneter.
Man hört und sieht sich in Metz
Wolfram

adlerh30 Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 20

19.06.2018 10:56
#3 RE: Kölner Kurs! Super Gruppe E-H-L antworten

Prima, nur schade dass so wenig von den Schnapsglasrennern am Start waren,.. wollte eigentlich aufhören jetzt mit 71, aber nach 2x in beiden Läufen, als erster im Ziel und dazu noch Gleichmäßigster,.. dazu noch schönes Wetter am Ring was will ich mehr? Cool auch die Mitfahrenden von der Klasse E,.. mit richtig guten Racern!! Freue mich schon auf die Knaben in Schleiz! Mit sportlichen Grüßen adler H30

L46 Kreidlerracing Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 5

19.06.2018 13:15
#4 RE: Kölner Kurs! Super Gruppe E-H-L antworten

Hallo adler H30,
Respekt für deine Leistung!! Ich finde es auch schade dass die Klasse L so dünn besiedelt ist. Ich hatte es mir auch anderst erhofft. Aktuell war ich der einzigste in Colmar und am Nürburgring. Was mich aber nicht davon abhält die Gruppe ein bisschen aufzumischen. Ich hatte schöne Duelle mit einzelnen Fahrern. H98 möchte ich besonders erwähnen. Haben uns öfters duelliert, In Schleiz werden 2 weitere 50ccm dazustoßen. Ich kann leider wegen Terminüberschneidung nicht mit fahren.
Ich wünsche euch Viel Spaß und Erfolg in Schleiz.

Sportliche Grüße Manuel

MacchiWolfram Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 85

19.06.2018 17:54
#5 RE: Kölner Kurs! Super Gruppe E-H-L antworten

Hallo Manuel,

leider war die H 98 viiiiiieeel zu lang übersetzt , sonst hätte es ggf. aber auch nicht die schönen Duelle gegeben werde das Kompliment an meinen Sohn weiteleiten Vielleicht sieht man sich ja in Metz wieder, auch was schönes für die kleinen.

Tschö
Wolfram H93

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor