Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 6.470 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Boxer Markus Offline

Regelmäßiger Besucher

16.05.2018 15:46
Suche Transponder Rot antworten

Hallo an alle,

ich suche einen dauer frei geschalteten Lifetime Transponder in rot für Motorräder geeignet.

Hoffe jemand zu finden der nicht mehr fahren möchte und seinen Transponder inkl. Ladegerät verkaufen würde.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Boxer Markus
Riesling-Racer B70

MacchiWolfram Offline

Regelmäßiger Besucher

16.05.2018 16:56
#2 RE: Suche Transponder Rot antworten

Hallo MArkus,
warum keinen gelben ??? die gehen auch bis 160 km/h und ich glaube nicht, dass an den Messpunkten jemand die Geschwindigkeiz hat, außerdem werden die öfter angeboten.
CIAO Wolfram

Raceman Offline

Schrauber

16.05.2018 17:27
#3 RE: Suche Transponder Rot antworten

Ich wurde in Colmar von der Zeitnahme angesprochen weil ich auch einen gelben Transponder habe. Die Messschleife ist dort wohl etwas schwach und es kann mit den gelben, die kein so starkes Signal haben, Schwierigkeiten mit der Messung geben. Die Transpoder sind eigendlich für Karts gedacht die dann recht tief angebracht sind.
Und so ein B Renner hat an der Schleife in Colmar schon seine 160 drauf....wenn man ordentlich am Kabel zieht

Gruß Klaus

DKW-Hans Offline

Schrauber

16.05.2018 17:27
#4 RE: Suche Transponder Rot antworten

Hallo Wolfram, ich glaube da irrst du dich. Auf der Start- Zielgeraden (wo die Messpunkte sind) dürften die schnellen Klassen weit über 200 drauf und

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

MacchiWolfram Offline

Regelmäßiger Besucher

16.05.2018 18:06
#5 RE: Suche Transponder Rot antworten

und das findet man alles ohne Tacho und Laptimer raus ???? Hammer muss mal fragen wie das geht !

MacchiWolfram Offline

Regelmäßiger Besucher

16.05.2018 18:08
#6 RE: Suche Transponder Rot antworten

200 ??? das sind ja dann gerade mal ein paar mehr als bei uns Hans

Boxer Markus Offline

Regelmäßiger Besucher

16.05.2018 21:46
#7 RE: Suche Transponder Rot antworten

Hallo an alle,

ich suche einen dauer frei geschalteten Lifetime Transponder in rot für Motorräder geeignet.

Hoffe jemand zu finden der nicht mehr fahren möchte und seinen Transponder inkl. Ladegerät verkaufen würde.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Boxer Markus
Riesling-Racer B70

««  Heidenau
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor