Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 9.671 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
L46 Kreidlerracing Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 3

14.05.2018 11:37
Colmar Berg Bilder antworten

Hallo liebe Motorsportfreunde,
vorab möchte ich nochmal Danke sagen für die schöne Veranstalltung in Colmar Berg.
Für mich war es das erste mal bei der DHM, ich bin echt angetan von dem ganzen Umfeld :-).
Meine eigentliche Frage. Ich habe gesehen dass viele Fotografen vor Ort waren.
Werden die Bilder veröffentlicht?
Danke im Voraus.

Mfg Manuel
Kreidler L 46

Kawahexe Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 58

14.05.2018 14:20
#2 RE: Colmar Berg Bilder antworten

Hallo Manuel
Sobald wir Bilder die Bilder von den Fotografen bekommen und veröffentlichen,geben wir das hier Forum bekannt 😀
Es freut das Nennbüro ,dass es dir bei uns gefallen hat und Klasse, dass du beim ersten Mal gleich einen Pokal gewonnen hast .Gratulation 😊

Mit sportlichen Grüßen vom Nennbüro
Sabine

DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 237

14.05.2018 18:16
#3 RE: Colmar Berg Bilder antworten

Hallo Manuel,
Hut ab - bist toll gefahren und Glückwunsch zum Pokal. Wir sehen uns am Nürburgring zum...

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

L46 Kreidlerracing Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 3

14.05.2018 19:55
#4 RE: Colmar Berg Bilder antworten

Hallo Hans,
vielen Dank für die netten Worte.
Auf jeden Fall sehen wir uns am Nürburgring..Bis dann

Pemaex Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 5

14.05.2018 20:58
#5 RE: Colmar Berg Bilder antworten

Hallo Manuel,

ich möchte mich Deinen Worten anschliessen. Ich bin das zweite Mal dabei und von der ganzen Atmosphäre sehr angetan.
Dass dann noch der zweite Platz in Klasse U herauskam, hat mich nun ganz angefixt.

Ich bin mit Dir in einem Lauf gewesen und Chapeau. Ich Kurvengeschlängel hatte ich Probleme Dir zu folgen.

Bis zum 10.06.
Gruß Uwe (U99)

Britten Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 1

15.05.2018 06:37
#6 RE: Colmar Berg Bilder antworten

Moin Manuel! War schön dich als Nachbarn gehabt zu haben! Wir hoffen auf Wiederholung!Es grüßt die Einzylindertruppe aus dem Norden!

Raceman Offline

Schrauber

Beiträge: 534

15.05.2018 12:14
#7 RE: Colmar Berg Bilder antworten

Hallo Manuel,

schön das es dir so gefallen hat und du hast auch schwer Eindruck gemacht mit deiner Florett, besonders die Schräglagen die du mit den schmalen Reifen hinlegst haben einige Mitstreiter begeistert.
Die Strecke in Metz wird dir besonders gefallen, da gibt es so keine langen Geraden wie in Colmar oder auf dem Nürburgring. Wäre schön wenn sich noch mehr für die Schnapsglasklassen begeistern könnten.

Grüße Klaus ( Klassensprecher J K L )

L46 Kreidlerracing Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 3

15.05.2018 15:29
#8 RE: Colmar Berg Bilder antworten

Hallo Raceman, Britten,Peameax,

finde ich super dass euch mein Fahrstil so gefällt.
Ich musste dafür einige 1000 Kilometer mit meiner RS im Schwarzwald runterspulen um soviel vertrauen in das Fahrgestell/Reifen zu gewinnen
Auf Metz freue ich mich besonders, die Gerade in Colmar hat mir nicht so in die Karten gespielt, obwohl 115kmh Spitze hab ich auch gepackt.
Wir sehen uns am Nürburgring. Schöne Zeit bis dahin.

Grüße vom Schwarzwald Manuel

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor