Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 10.934 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Triumph1952 Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 6

09.04.2018 21:49
Fahrerlagergerücht Thread geschlossen

Mal eine Frage an die Orga, was ist denn an dem Fahrerlagergerücht dran, das Rüdiger Merdes die Leitung der DHM übernimmt. Wenn ja was hat das für Auswirkungen auf die Serie? Und uns als Fahrer? Was für eine Aufgabe hat dann Herr Ziegler?

Wolfgang Ziegler Offline

Gesamtleitung hist. Motorsport VFV (kommissarisch)

Beiträge: 4

10.04.2018 09:40
#2 RE: Fahrerlagergerücht Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ein Gerücht ist nun mal ein Gerücht.
Rüdiger Merdes ist als Organisationsberater aufgrund seiner fundierten Kenntnisse hinzugezogen worden. Er ist als Berater auf der Arbeitssitzung in Schotten vorgestellt worden und hat sich beratend entsprechend eingebracht. Als ehemaliger Organisator der IDM hatte er immer einen guten Kontakt zu den Fahrern.
Meine Aufgabe ist die Gesamtleitung historischer Motorsport des VFV und nur dieser möchte ich entsprechen.
Als Organisationsstruktur wurde in Schotten auch ein 3er Team für die Organisationsleitung der DHM vorgeschlagen. Da bitten wir um Vorschläge wer noch in diesem Team bereit wäre mitzuwirken.

Viele Grüße
Wolfgang Ziegler

Settebello Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 68

10.04.2018 15:00
#3 RE: Fahrerlagergerücht Thread geschlossen

Aus welchen Personen besteht das vorgeschlagene Team für die Organisationsleitung? Wenn man da mitwirken will, möchte man ja auch wissen, mit wem man es zu tun hat.
Vergessen sollten wir nicht, dass das gut funktionierende Team im Herbst 2017 in Oschersleben zerschlagen wurde.
Grund dafür war wohl, dass der Teamleiter den Anweisungen der Gesamtleitung hist. Motorsport VFV nicht gehorcht hat. Da bekommt das Wort "Team" eine ganz neue Bedeutung.

Hier nochmal zum Nachlesen:

Erneuter Wechsel in der DHM-Leitung

Gruß Thomas

P.S. und es fehlt immer noch das in Schotten versprochene Konzept zur Zukunft der DHM.

kölnersammler Online

VFV Vorstand


Beiträge: 14.938

10.04.2018 20:09
#4 RE: Fahrerlagergerücht Thread geschlossen

Eine völlig falsche Wiedergabe von Tatsachen. Nach Monaten noch mal nachtreten. Das sagt vieles über die Person die es gepostet hat.
Nun, es geht weiter , und das auch vertrauensvoll .Und das ist das wichtigste.
Das war es dazu von mir. Bald ist Hauptversammlung in Freiamt, da kann jeder seine Verbesserungsvorschläge einbringen.
MFG

=================================================
http://www.koelner-zweiraeder.de/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100013292550479

Triumph1952 Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 6

11.04.2018 09:50
#5 RE: Fahrerlagergerücht Thread geschlossen

Entschuldigt bitte ich wollte mit meiner Frage nicht solch eine Welle auslösen.
"kölnersammler" was hast du denn für ein Problem, warum musst du denn gleich beleidigend werden, gehörst du dieser Szene an?, bist du in der Orga? oder bist du ein Fahrer?
Was berechtigt dich zu einer Aussage, dass es jetzt vertrauensvoll zu geht? Viele Fahrer, dazu gehöre auch ich, wissen immer noch nicht warum fast die komplette Crew an Techniker nicht mehr dabei ist.
Wäre schön wenn man die Fahrer aufklären würde und nicht als Kunden doof da stehen lässt.
Die Frage nach der Zusammenstellung der Orga darf man doch wohl stellen als Kunde!
Und sei Gewiss, ich werde bei der Hauptversammlung vor Ort sein und meine Meinung kund tun wäre schön dich "kölnersammler" persönlich kennen zu lernen, würde dir gerne persönlich meine Meinung zu deinen Posts mitteilen.

Kalle-Mille Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 2

11.04.2018 12:04
#6 RE: Fahrerlagergerücht Thread geschlossen

Moin
Was für ein Käse der hier produziert wird ,wem dass alles nicht passt sollte fernbleiben,habt ihr nichts besseres zu tun als euch aufzureiben !

Kaffeemühle Offline

Schrauber

Beiträge: 608

11.04.2018 12:40
#7 RE: Fahrerlagergerücht Thread geschlossen

Endlosdiskussion - ggf. kann man das Thema als Moderator schließen und die Hauptversammlung abwarten?
Ich denke der Meinungsaustausch im Forum und damit in digitaler Form ist nicht zielführend, siehe die sonstigen Posts hierzu...

Ölige Grüße

Christopher
VFV-Online-Team/Mitgliederverwaltung
christopher@veteranen-fahrzeug-verband.de
www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Triumph1952 Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 6

11.04.2018 14:54
#8 RE: Fahrerlagergerücht Thread geschlossen

Hallo Christopher/ Kaffeemühle,

gerne könnt ihr meinen Thread löschen, mir ging es einfach darum zu wissen, mit wem wir es zukünftig bei der DHM zu tun haben.
Aus wem besteht das Team, früher konnte man das auf der Homepage nachlesen, sowas kenne ich auch von anderen Serien.
Wer ist die Orga, wer sind meine Ansprechpartner im Bereich Nennbüro, Technik, Rennsportfragen...
Warum stellt sich die Crew die es sicherlich bereits gibt nicht auf der Homepage vor?
Bis zur Jahreshauptversammlung ist es noch eine Weile hin und vorher finden doch schon Läufe statt und da wäre es doch schön zu wissen, mit Wem man es zu tun hat.
Ich sprech die Personen gerne mit dem Namen als hey du...
Mehr wollte ich nicht mit meinem Thread, wenn man das jedoch als Angriff, Beleidigung oder Unsinnig ansieht, muss ich mir wirklich überlegen weiterhin dieser Serie treu zu bleiben.
Das Chaos von der Arbeitstagung in Schotten nimmt also weiter seinen Lauf scheint mir so. Kein Konzept oder gibt es eins? Wenn doch alles in trockenen Tüchern ist, warum veröffentlicht man dann die Informationen nicht auf der Homepage.
Warum ist den ein Forum da um zu diskutieren und Meinungen auszutauschen, sonst könnt ihr es auch wieder abschalten.

Gruß

Karl4 Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 14

11.04.2018 15:28
#9 RE: Fahrerlagergerücht Thread geschlossen

siehe Link.
https://www.vfv-dhm.de/kontakt

Gruß
Karl

Triumph1952 Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 6

11.04.2018 15:57
#10 RE: Fahrerlagergerücht Thread geschlossen

Hallo Karl,

das habe ich auch gesehen, aber gibt es hierzu auch mal Bilder, was und wo ist Herr Ziegler?
Wer ist Rennleiter, wer sind die Techniker...

Aber egal ich glaube man will nicht antworten.
Für mich ist das Thema jetzt durch, ich werde nun schauen ob ich mit meinem Motorrad nicht auch bei der Klassik Trophy starten kann, da sind die Strukturen geklärt und Rennen fahren war schon immer mehr mein Ding als gleichmäßig.
Ich wünsche der Serie weiterhin viel Erfolg und daß die Orga weiterhin so offen die Fragen Ihrer Fahrer beantwortet wie aktuell

Gruß

tilo_guenther Offline

Moderator


Beiträge: 2.805

11.04.2018 20:32
#11 RE: Fahrerlagergerücht Thread geschlossen

..,was für ein sinnloses, beschissenes und unfaires Gequake auf Kosten der Leute die sich hier richtig den A... aufreißen.
Also geht's Dir garnicht um das Personal usw. sondern sowieso nur darum Rennen woanders zu fahren und hier rumzustänkern? Sag das doch gleich und gut ist.

Sechs, setzen! (4 "glorreiche" Kommentare bis heute...)

Triumph1952 Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 6

11.04.2018 23:25
#12 RE: Fahrerlagergerücht Thread geschlossen

Sag mal warum seid ihr hier alle so gereizt, ich gehe hier Niemand an und will auch nicht stänkern, sondern nur Infos bekommen, was ist daran schlimm, was für eine Aufgabe hast du denn wenn ich Fragen darf, gehörst du zur Orga? Und von wem sprichst du wenn du schreibst das sich alle den Arsch aufreißen?
Scheinbar habt ihr Alle Zukunftsangst oder warum reagiert ihr so gereizt, wie heißt es "der getroffene Hund bellt"
Ich lehne mich zurück und schau wie alles mit der Serie weiter geht

tilo_guenther Offline

Moderator


Beiträge: 2.805

12.04.2018 08:05
#13 RE: Fahrerlagergerücht Thread geschlossen

...dann lies Dir einfach mal durch was Du geschrieben hast und überlege mal, was Du damit sagen wolltest bzw. wie dies andere verstehen.
Im übrigen hat hier niemand Zukunftsangst, ich weiß nicht wie Du nun darauf kommst.
Ich habe nur mitbekommen, dass der VfV Vorstand 2017 wegen solchem und anderen Gesabbel exorbitant viel aufzuräumen hatte.
Ich empfehle Dir, lass es also einfach!

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor