Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.969 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Mr.Bu Offline

Regelmäßiger Besucher

03.03.2018 18:23
Avon 3.50 x 16 Sidecar sind auch lieferbar antworten

Hallo ,
auch Avon hat jetzt die ersten 3.50 x 16 Sidecar Reifen ausgeliefert . Die Reifen die 2017 ausgeliefert
wurden ,sind wieder zurückgezogen worden , weil sie nicht den Anforderungen entsprachen. Wir können
gespannt sein ,wie die neuen 2018er Reifen sich schlagen .Ich glaube man kann erst eine richtige
Aussage treffen ,wenn die Temperaturen bei unsgestiegen sind und die ersten sich trauen , die
Testfahrer zu spielen ,da keiner irgendwelche aussagekräftige Informationen hat.Das kann noch
bis Mai/Juni dauern.
Der Preis liegt bei 185,-€
Mfg.
Kurt Busenius road-race-service

Mr.Bu Offline

Regelmäßiger Besucher

05.03.2018 17:52
#2 RE: Avon 3.50 x 16 Sidecar sind auch lieferbar antworten

Hallo,
ich bin heute angerufen worden und mir wurde mitgeteilt ,das die von mir gemachten Aussagen
nicht richtig sind . In 2017 sind noch ca. 50 Seitenwagenreifen in Deutschland verkauft worden.
Es wäre schön ,wenn der ein oder andere Fahrer dieser Reifen sich zu diesen Reifen äußern würde.
Es liegt mir fern ,einen Reifen schlecht zu machen ,den wir selber anbieten.
Mfg.
Kurt Busenius road-race-service

Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor