Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.002 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Motorsportler Offline

Schrauber

23.12.2017 14:16
Fröhliche Weihnachten antworten

Liebe Motorsportler,
Tina und ich wünschen Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2018.
Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen denen bedanken, die alles daran setzen, das wir 2018 wieder unserem Hobby auf der Rennstrecke nachgehen können.
Schliesslich bedanken wir uns auch bei dem Vorstand des VFV. Ihr tragt das Risiko der DHM, obwohl Ihr selbst nicht daran teilnehmt. Ihr lasst uns weiter fahren, was Euch nach den Auseinandersetzungen 2017 hoch anzurechnen ist.

Wir freuen uns auf das neue Jahr und ein Wiedersehen auf der Rennstrecke.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Kawahexe Offline

Regelmäßiger Besucher

23.12.2017 16:40
#2 RE: Fröhliche Weihnachten antworten

Hallo Stephan hallo Tina 😍
Vielen Dank für die netten Zeilen hier im Forum .Wir wünschen euch ein friedliches Weihnachtsfest 🌲 und erholsame Feiertage.Nach der turbulente Zeit haben wir uns alle etwas Ruhe verdient .

Sabine & Markus

MOV Offline

Regelmäßiger Besucher

27.12.2017 11:24
#3 RE: Fröhliche Weihnachten antworten

Den Worten von Stefan kann ich mich nur anschliessen ! All the Best for 2018 ! Gruss Micha

Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor