Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Pemaex Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 3

10.12.2017 16:14
Rennsport 2018 antworten

Hallo,

ich bin z.Zt. etwas ratlos, wie es in der Saison 2018 mit dem Sport weitergeht. Die DHM in der alten Form, in die ich letztes Jahr in Metz eingestiegen bin gibt es wohl nicht mehr.
Nun alles beim VfV, aber wie ? Die Termine sind vorläufig, auf der Seite des VfV finde ich auch nichts. Liegt dies alles an mir ? Kann mich jemand über dieses Medium auf den aktuellen
Stand bringen ?

Vielen Dank
Uwe

Kawahexe Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 55

10.12.2017 16:48
#2 RE: Rennsport 2018 antworten

Hallo

Es gibt die DHM immer noch nur mit einem anderen ORGA TEAM

Die Termine hierfür habe ich unter einem anderen Thread veröffentlicht .DHM Termine 2018 und bis auf drei Termine waren alle bestätigt siehe unten :-)

zwischenzeitlich ist auch der Termin Schleizer Dreieck bestätigt .

Hier die Info für die Termine 2018


Oschersleben ,Hockenheim Classic müssen wir uns noch etwas gedulden :-) sobald es Neuigkeiten gibt werden wir das bekannt geben :-)

16.03.2018 Einstellfahrt Hockenheim Termin bestätigt
12.05.-13.05.2018 Colmar Berg Termin bestätigt
10.06.2018 Kölner Kurs Termin bestätigt
7.07.-8.07.2018 Schleizer Dreieck bestätigt
28.07.-29.07.2018 Metz Termin bestätigt
18.08.-19.08.2018 Schottenring Termin bestätigt
7.09.-9.09.2018 Hockenheim Classic offen
1.10.-03.10.2018 Oschersleben offen

Also sieht es für nächstes Jahr schon ziemlich gut aus,wenn du noch offenen Fragen hast ,kannst du dich gerne beim Nennbüro der DHM melden .

Per E-Mail DHM-Nennbuero-VFV@web.de oder unter der neuen Handynummer des Nennbüro´s 0151-20043495

Mit sportlichen Grüßen vom Nennbüro
Sabine und Markus Massott

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor