Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
OD Offline

Schrauber

22.09.2017 19:04
Vorankündigung Kölner Kurs 2018 antworten

Hallo

Der Termin für den Kölner Kurs 2018 steht. Die Veranstaltung läuft am 10.06.2018. Wir freuen uns das wir einen Termin im Juni bekommen haben und hoffen auf wärmeres Eifelwetter.
Leider ist es uns aber nicht gelungen ein Termin für ein ganzes Wochenende zu bekommen. Also weiter wie bisher als 1 Tages Veranstaltung. Sobald es weitere Informationen gibt melde ich mich.
Gruß Matthias

wankelfan25 Offline

Neueinsteiger

31.10.2017 16:52
#2 RE: Vorankündigung Kölner Kurs 2018 antworten

Hallo,
wie auch immer das mit der DHM weitergeht, eines möchte ich mir nicht entgehen lassen: den Kölner Kurs.
Das was die Leute vom MSC Porz da veranstalten ist einen Applaus wert (wenn´s nicht schneit) und sollte trotz alledem von vielen Fahrern wahrgenommen werden.
Gibt es die Möglichkeit dort auch eine Tageslizenz zu erwerben?

Gruß Jochen
V30 und H32

OD Offline

Schrauber

31.10.2017 18:00
#3 RE: Vorankündigung Kölner Kurs 2018 antworten

Hallo Jochen,

da wir für 2018 einen Termin im Juni bekommen haben hoffe ich das das Thema Schnee und Eis erledigt ist.

Mit Sicherheit wird es am Kölner Kurs wieder Tageslizenzen geben. Wie sie 2018 heißen und was sie kosten kann ich noch nicht sagen, weil noch keine Infos vom DMSB vorliegen. Wir haben Ende des Monats eine Sitzung beim DMSB und werden dort erfahren ob Änderungen geplant sind. Sobald ich etwas erfahre werde ich mich melden.

Gruß Matthias

OD Offline

Schrauber

31.10.2017 18:07
#4 RE: Vorankündigung Kölner Kurs 2018 antworten

Hallo

Der Flyer für den 28. Kölner Kurs ist fertig.

Gruß Matthias

Angefügte Bilder:
KK 2018.png  
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor