Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Gilera Offline

Organisationsleitung DHM


Beiträge: 55

21.09.2017 21:34
Boxen in Oschersleben antworten

An alle Oschersleben-Teilnehmer,

wer sich beim letzten Saison-Lauf vom 07.-08.10.2017 in Oschersleben für eine Box interessiert, möchte sich bitte an Dieter Koch wenden (Tel.: 06105-1523, Fax: -1528, Mobil: 0170 3482041, Mail: dieter_50@yahoo.de). Dieter koordiniert die Dinge mit dem Rennstreckenbetreiber und ist euch behilflich, wenn ihr eine Box mit anderen Fahrern teilen bzw. euch einmieten wollt.

seeley Online

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 99

24.09.2017 20:02
#2 RE: Boxen in Oschersleben antworten

Apropos Oschersleben:

den Zeitplan findet ihr über unsere Seite https://my-dhm.de/events/ oder auch direkt unter https://my-dhm.de/wp-content/uploads/201...24_Zeitplan.pdf

Alla dann, bis in knapp 2 Wochen!
Tilmann

--
my-dhm.de
seeley.de
Triton 650, Seeley G50 Mk2/Mk3, Kawa ZXR

pauli-koch Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 5

27.09.2017 15:28
#3 RE: Boxen in Oschersleben antworten

Hallo, DHM-Freunde,
habe noch mal mit der Oschersleben-GmbH verhandelt und den Boxen-Preis für jeweils einzelne Boxen von € 300,00 auf € 250,00 neu verhandeln können. Bis jetzt interessieren sich 6 Teams für jeweils eine Box, weitere stehen zur Verfügung. Jede 2. Box ist mit Toilette/Dusche ausgestattet, heißt, das sich jeweils 2 Boxennutzer die sanitären Anlagen teilen. Die Boxen sind etwa in der Größe wie in Hockenheim, jedoch jeweils 2 Boxen durch einen Zaun mit Durchgang getrennt. Stehe für Interessenten gerne zur Verfügung, leider habe ich zur Zeit ein kleines Problem mit meinem Handy, geht manchmal nicht, hat sich mir wohl angepasst (wg. Alter ).
Motorradsportlichen Gruß von Dieter

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor