Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Mr.Bu Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 36

24.08.2017 17:33
Neue Continental 18 Zoll Rennreifen antworten

Hallo ,
auch von Continental wird es in kürze neue Rennreifen für die 18 Zoll Fahrer geben.
Leider nur in den bekannten Größen wie beim 2CR.
Das Profil kommt jetzt vom SportAttack3 und ist meiner Meinung viel klassischer Anzuschauen
wie der 2CR.Auch erweckt er mehr vertrauen bei der Wasserverdrängung wie der Alte.
Dirk Schnieders (ContiTestfahrer) hat im CSBK Feld alle 17 Zoll Slick Fahrer hinter sich gelassen und hat mit 1,34 eine sagenhafte Zeit für 18 Zoll Reifen hingelegt. Laut seiner Aussage ist der
neue Reifen auch für 10 Sek. schnellere Zeiten im Regen gut.
Sobald die neuen Reifen zur Verfügung stehen melde ich mich wieder.
Mfg. Kurt Busenius road-race-service

seeley Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 101

24.08.2017 19:12
#2 RE: Neue Continental 18 Zoll Rennreifen antworten

Wenn es ja mal einen schmaleren Vorderreifen geben würde wäre das ja eine schöne Sache - ich gebe die Hoffnung nicht auf, das Conti irgendwann bemerkt dass auch dafür ein Markt da ist ;-)

Gruß,
Tilmann

--
my-dhm.de
ex K17, B17, W42, H07, A37

Mr.Bu Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 36

25.08.2017 12:37
#3 RE: Neue Continental 18 Zoll Rennreifen antworten

Hatte ich angesprochen,aber sie haben keine Kapazitäten frei.für
90/90 x 18 Vorderreifen und 110/80 x 18 Hinterreifen.

seeley Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 101

25.08.2017 19:20
#4 RE: Neue Continental 18 Zoll Rennreifen antworten

Ich hatte Conti auch schon mal angeschrieben deswegen ;-)

Wenn das noch mehr tun wirds vielleicht mal was!

Alla guud
Til

--
my-dhm.de
ex K17, B17, W42, H07, A37

«« Liebe VFVler
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor