Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.584 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 14.338

23.08.2017 21:07
Liebe VFVler antworten

Wir brauchen Euch! Wir arbeiten an einem Image Film, der den VFV repräsentieren soll. Er wird auf Messen, im Fernsehn , im Youtube usw. gezeigt werden.
Dazu brauchen wir aber Eure Hilfe!
Bitte mailt mir mit ein oder zwei Sätzen, warum euch der VFV wichtig ist, oder warum Ihr Mitglied in unserem Verband seid. Bitte kurz fassen.

Mail bitte an:

kontakt@bettina-braun.de
Oder
horst.nordmann@coelner-zweiraeder.de

=================================================
http://www.koelner-zweiraeder.de/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100013292550479

MOV Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 87

24.08.2017 07:24
#2 RE: Liebe VFVler antworten

Da gibt´s eigentlich nur drei Worte : MOTORSPORT MIT FREUNDEN Gruss Micha

derBrathahn Offline

Schrauber

Beiträge: 292

25.08.2017 13:33
#3 RE: Liebe VFVler antworten

Moin! Um es Kurz zu machen: Ich möchte nicht nur alleine in der Garage vor mich hin schrauben, allein auf Treffen niemanden/wenige kennen, kniffelige Fragen ohne Widerspruch oder Erörterung lösen müssen. Das und vieles mehr ist durch den VFV deutlich leichter geworden. Kurz: man fühlt sich wohl im VFV!
Liebe Grüße aus Eckernförde: Heinz

v73 Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 14

28.08.2017 17:54
#4 RE: Liebe VFVler antworten

Hallo zusammen,
Ich fahre in der DHM
weil man durch den Gleichmäßigkeitsmodus mit einem überschaubaren Risiko auf den schönsten Rennstrecken Deutschlands und dem angrenzenden Ausland unterwegs sein kann.

Außerdem habe ich in der DHM viele nette Gleichgesinnte und liebe neue Freunde gefunden.

Gruß Jürgen

Husoko Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 92

06.09.2017 23:48
#5 RE: Liebe VFVler antworten

Hallo,

wo finde ich sonst diese Vielfalt alter Rennmotorräder. Motorräder, die nicht in einem Museum stehen, sondern ihr lautstarkes Leben auch noch auf klassischen Rennstrecken im Einklang mit einer kameradschaftlichen Fahrergilde präsentieren dürfen?

Dank an die Erfinder der DHM.

Gruß und Glückauf
Rainer

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor