Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
ABAX Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 10

16.08.2017 21:47
Nennung Doppelstarter online antworten

Hallo Tilmann, ich versuche vergeblich online als Doppelstarter bei den Gespannen und Solos zu nennen. Konkret: Eine Nennung funktioniert, anschließend kann ich mich aber nicht mehr für die andere Startnummer unter neuem Passwort anmelden. Gibt es da einen Trick ? Danke für eine kurze Antwort. Gruß Axel

ruhe Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 51

17.08.2017 06:30
#2 RE: Nennung Doppelstarter online antworten

Guten Morgen Axel
Da gibt es tatsächlich einen Trick. Du musst dich ausloggen und am besten die Seite schliessen, dann neu starten und dich mit der zweiten ID wieder neu einloggen, dann wird das funktionieren.
Grüsse Hansueli

seeley Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 101

17.08.2017 06:51
#3 RE: Nennung Doppelstarter online antworten

Ergänzung zu dem Trick: dein Browser muss dabei so eingestellt sein, dass er die Cookies verwirft wenn man ihn schliesst bzw. du musst das Cookie für TW-Sportsoft löschen.

Alternative: In der Zentralregistrierung deines 'Hauptnutzers' das zweite Motorrad anlegen, Renate Zeit geben, es freizuschalten, dann kannst du direkt beim Melden das Moped wählen und brauchst nur noch einen Benutzer.
Freischalten wird aber nicht vor Montag passieren können, weil wir gleich weg sind...

Bis Schotten!

Gruß von Til (und Renate)

--
my-dhm.de
ex K17, B17, W42, H07, A37

Boxer Markus Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 56

17.08.2017 08:09
#4 RE: Nennung Doppelstarter online antworten

Oder folgendes machen,

gehe in deine Zentralregierung und wähle über den Reiter das zweite Fahrzeug aus - ( Auswählen nicht vergessen, sonst wird es nicht übernommen).

Wenn du dann wieder in die Veranstaltung gehst um dich zu nennen, sollte das Fahrzeug jetzt angezeigt werden, so dass du dich nennen kannst.
Somit solltest du dich gleich nennen können wenn das Fahrzeug schon frei geschaltet wurde.

Gruß Boxer Markus
Riesling-Racer B70

ABAX Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 10

17.08.2017 08:55
#5 RE: Nennung Doppelstarter online antworten

Danke Euch, jetzt sollte es klappen.
Viele Grüße
Axel

Boxer Markus Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 56

21.08.2017 09:12
#6 RE: Nennung Doppelstarter online antworten

Und - ging es ?

Gruß Boxer Markus
Riesling-Racer B70

ABAX Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 10

21.08.2017 12:38
#7 RE: Nennung Doppelstarter online antworten

ja hat funktioniert, wie Hansueli vorgeschlagen. Die Nennung 2.Motorrad im Zentralregister muß ich noch nachholen.
Danke und Grüße von Axel

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor