Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
v2walter Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 17

10.08.2017 18:35
Das Absperren / Reservieren von Stellfläche im Fahrerlager antworten

Beim letzten Lauf in Metz haben wir es geschafft Freitags kurz vor 16:00 Uhr das Fahrerlager zu erreichen. Danach kamm die Suche nach einem Stellplatz, ist ja kein Problem, ist ja noch einiges an Stellfläche frei. Irrtum,es wurden Flächen fast in der Größe von Tennisplätzen für "Freunde und Bekannten" freigehalten. Dieses Verhalten habe ich auch schon in Hockenheim festgestellt.
Eine Bitte an alle die früher Anreisen, denkt auch an diejenigen die keine freigehaltenen Stellflächen haben. Auch das gehört zu " Motorsport unter Freunden" oder Rücksichtnahme auf andere.

Walter B96

oldimathes Offline

Schrauber


Beiträge: 934

11.08.2017 09:42
#2 RE: Das Absperren / Reservieren von Stellfläche im Fahrerlager antworten

Tja,
da gibt es immer welche die einen Vorgarten brauchen, wenn das Platzproblem beim Transport nicht wäre, würde DIE dort auch noch Gartenzwerge aufstellen.
Letztes Jahr in Schotten ging es aber mit dem Platz. Es trauten sich manche nicht Mitten auf die Wiese (hatten wahrscheinlich Angst, dass Sie wegen dem Matsch nicht mehr vom Platz dunter kommen).
Manchmal "leben" bei uns 10 Leute auf dem gleichen Platz wie 2 Personen mit dickem Camper, Anhänger und Vorzelt (und Vorgarten).
Gruss oldimathes

----------------------------------------------

Heute erlebt...., morgen Geschichte.....!

ruhe Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 50

13.08.2017 11:25
#3 RE: Das Absperren / Reservieren von Stellfläche im Fahrerlager antworten

Tja
Motorsport unter Freunden ist halt auch, dass man mit seinen Kumpeln und Freunden das Wochenende zusammen verbringen möchte und dann ist es halt auch möglich jemand zu bitten für sich ein wenig Platz frei zu halten. Das ist jedem frei, jemand darum zu bitten. Dieses Jahr in Schotten wird es auf jeden Fall genug Platz haben, bei so wenig Anmeldungen.
Viel Spass beim Gas geben.
Grüsse Hansueli

hansfranz72 Offline

Profi


Beiträge: 1.209

13.08.2017 22:32
#4 RE: Das Absperren / Reservieren von Stellfläche im Fahrerlager antworten

Platz frei halten ist wohl ok aber es sollte doch im sinnvollem Rahmen bleiben sonst wird es nix !
Thomas

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor