Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Gilera Offline

Organisationsleitung DHM

04.08.2017 09:36
DHM-Nennbüro unter neuer Leitung antworten

Liebe DHM Freunde,

das Nennbüro ist in neuen Händen. Mit sofortige Wirkung wird diese Tätigkeit von Renate Häpe übernommen. Dabei wird sie von Martina Reising unterstützt, die diesen Job lange Jahre erfolgreich ausgeübt hat, über einen großen Erfahrungsschatz verfügt und auch in diesem Jahr bei allen Veranstaltungen Sabine Massott vor Ort geholfen hat.

Leider haben Sabine und Markus Massott ihre Tätigkeit zur Leitung des Nennbüros, die sie in dieser Saison übernommen haben, niedergelegt. Das gesamte Orga-Team und ich bedauern diesen Schritt sehr. Im Namen aller Fahrer, des Orga-Teams, Freunde der DHM und des VFV-Vorstands möchte ich mich bei Sabine und Markus für ihren tollen Einsatz und ihr großes Engagement ganz herzlich bedanken.

Renate Häpe ist seit vielen Jahren im Orga-Team für die Bereitstellung der Meisterschaftsauswertung und der jeweiligen Veranstaltungsergebnisse zuständig. Durch ihren beruflichen Hintergrund als Fach-Informatikerin ist sie prädestiniert, die aktuell vorhandenen Klippen unseres neuen Online-Nennprogramms elegant zu umschiffen. Dabei wird sie von Martina Reising als Lotse unterstützt, so dass ein nahtloser Übergang gewährleistet ist.

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit dieser Besetzung den stabilen Kurs des DHM-Schiffes mit Umsicht, Geschick und gezielt eingesetzter Kraft im Sinne aller DHM-Fahrer nach vorne bringen. Bitte unterstützt Renate und Martina bei dieser Aufgabe!

Neubi Offline

Neueinsteiger

04.08.2017 13:35
#2 RE: DHM-Nennbüro unter neuer Leitung antworten

Hallo, ....es ist schon interessant, was sich in den letzten Jahren bei der DHM so alles getan hat und was sich jetzt tut!
Da kann ich nur den Kopf schütteln......

kölnersammler Offline

VFV Vorstand

04.08.2017 15:41
#3 RE: DHM-Nennbüro unter neuer Leitung antworten

Nicht nur Du.....

=================================================
http://www.koelner-zweiraeder.de/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100013292550479

Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor