Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.745 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Kawahexe Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 30

03.08.2017 19:30
Wichtige Info antworten

Das Nennbüro der DHM legt mit sofortiger Wirkung das Amt nieder !

MOV Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 87

04.08.2017 07:28
#2 RE: Wichtige Info antworten

Warum Sabine ? Ihr habt es doch prima gemacht !! Trotzdem herzlichen Dank für eure immense Arbeit !! Gruss Micha

Kawahexe Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 30

04.08.2017 07:31
#3 RE: Wichtige Info antworten

Vielen Dank :-)

wankelfan25 Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 4

04.08.2017 08:23
#4 RE: Wichtige Info antworten

Hallo,
das finde ich schade.
Ich kenne zwar die genauen Hintergründe nicht, wenn aber der Organisationsleiter und das Nennbüro innerhalb eines halben Jahres hinschmeißen, dann brauchts nicht viel Fantasie um sich das zusammen zu reimen. Es herrscht ein übertriebenes Anspruchsdenken, und man sucht nur noch nach Schuldigen wenn mal was schief geht, auch wenn keiner was dafür kann.
In den (a)sozialen Medien kann man auch wunderbar auf den anderen einprügeln, aus der vermeintlichen Anonymität heraus.
Wenn diese Entwicklung so weiter geht, dann gibt's in paar Jahren keine DHM, keine Freiwillige Feuerwehr, keine Sport-, Kultur- oder sonstige Vereine mehr.
Wer möchte sich auch freiwillig in seiner Freizeit sowas antun?

In diesem Sinne:
Gute Nacht
Gruß Jochen

Gilera Offline

Organisationsleitung DHM


Beiträge: 57

04.08.2017 09:32
#5 RE: Wichtige Info antworten

Liebe DHM Freunde,

Sabine und Markus Massott ihre Tätigkeit zur Leitung des Nennbüros leider niedergelegt. Das gesamte Orga-Team und ich bedauern diesen Schritt sehr. Im Namen aller Fahrer, des Orga-Teams, Freunde der DHM und des VFV-Vorstands möchte ich mich bei Sabine und Markus für ihren tollen Einsatz und ihr großes Engagement ganz herzlich bedanken. Mit sofortige Wirkung wird das Nennbüro von Renate Häpe übernommen. Dabei wird sie von Martina Reising unterstützt, so dass ein nahtloser Übergang gewährleistet ist.

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

04.08.2017 12:18
#6 RE: Wichtige Info antworten

Liebe Sabine, lieber Markus,
Ich muss mich zunächst bei Euch entschuldigen, ich hatte Euch überredet das Nennbüro zu übernehmen.
Ich weiss wieviel Stunden ihr mit der Entwicklung des neuen Programmes verbracht habt. Ich weis liebe Sabine wie oft Du morgens um 4:00 Uhr am Rechner saßt um 6:00 Uhr zur Arbeit fuhrst und Abends ging es dann weiter. Ihr habt Euch den A aufgerissen. Dafür vielen Dank.
Am Ende wart Ihr genauso unerwünscht wie ich und nach dem alles gut eingefedelt war, wurdet Ihr zum aufhören provoziert und Euch wurde mit lieben Zeilen gedankt. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ihr mit uns befreundet seit.
Auch mit dem Risko das meine Frau und ich bald keine Nennbestätigung mehr erhalten, weil ja kritische Stimmen unerwünscht sind, darf ist fesstellen das das absegen eines DHM-Leiters, zwei Personen vom Nennbüro und 4 Fahrersprecher die aufhören, wohl neuer Rekord ist. Sich dafür noch zu bedanken ist geschmacklos.

Unsere jetzige Organisation, von einem team will ich nicht mehr sprechen, sind jetzt alle Kritiker los. Jetzt wird die DHM wohl blühen. Davon bin ich überzeugt.

Denkt nur bitte daran, vor Euch haben viele Leute daran gearbeitet, dass die DHM so groß geworden ist. Macht sie nicht kaputt.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Kawahexe Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 30

04.08.2017 12:52
#7 RE: Wichtige Info antworten

Danke Stephan 😁
Ich denke das ganze Verhalten mir und Markus gegenüber liegt zu 90 % daran dass wir mit euch befreundet sind, der andere Rest ist das wir auch mit Menschen befreundet sind die Kritik üben.Neue Ideen sind auch nicht erwünscht! Ich werde mir von niemanden meine Stimme nehmen lassen und zum Ja-Sager mutieren ! Die Fahrer die mich kennen gelernt haben und mit meiner Arbeit zufrieden waren die wissen die Wahrheit und das genügt Markus und mir ! Zu dem Thema der Verabschiedung von Uli das ist der übliche Standard ... sonst nichts. Markus und ich bedanken uns bei allen Fahrer und Fahrerin und wünschen euch eine tolle unfallfreie Rest Saison .Wir haben tolle Menschen kennenlernen dürfen daraus hat sich so manche Freundschaft entwickelt und die schlechten Erfahrungen haken wir ab als Lektion fürs Leben .
Bis bald

ruhe Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 51

04.08.2017 15:26
#8 RE: Wichtige Info antworten

Liebe Sabine und Lieber Markus
Mit bedauern nehme ich Kenntnis von eurem Entschluss, euer Amt, das Ihr zwei für mich mit Bravour und soviel Engagement und Enthusiasmus erledigt habt, niederzulegen. Es ist mir ein Bedürfnis euch beiden meinen persönlichen Dank auszusprechen, für eure Arbeit für die DHM und vor allem für uns Fahrer.
Mit sportlichen Grüssen
Hansueli

Kawahexe Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 30

04.08.2017 19:03
#9 RE: Wichtige Info antworten

Hallo Hansueli :-)

Danke für deine nette Worten

Liebe Grüße Sabine & Markus

ABAX Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 10

05.08.2017 19:14
#10 RE: Wichtige Info antworten

Liebe Sabine und lieber Markus, das ist wirklich sehr schade und wir danken Euch für Euer grosses Engagemant für die DHM und für alle Fahrer. Wir sind sehr betroffen, dass engagierte Menschen offensichtlich nicht den Zuspruch und Freiraum für ihre Arbeit erhalten, die sie auch noch ehrenamtlich leisten. Innerhalb dessen müssen Kritik, neue Ideen und die Diskussion immer möglich sein. Wir kennen die Hintergründe nicht, aber dass innerhalb kurzer Zeit mehrere engagierte Macher das Handtuch werfen, deutet auf eine ernste Krise innerhalb der Organisation hin, deren sich die Verantwortlichen möglichst schnell annehmen sollten. Liebe Grüsse von Axel und Jonas

Kawahexe Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 30

06.08.2017 15:41
#11 RE: Wichtige Info antworten

Hallo Axel Hallo Jonas

Vielen Dank für die netten Worte :-) Ich finde es schön zu hören,dass die meisten mit unserer Arbeit zu zufrieden waren .

Wir haben die letzten Tage so viel E-Mails WhatsApp Nachrichten, Telefonate auf allen Kanälen bekommen von Fahrern Fahrerinnen ,Freunden und Menschen die

uns kennen,dass ist schon der reine Wahnsinn und wir haben uns riesig darüber gefreut!


Wir werden uns auf jeden Fall irgendwo wiedersehen .

Sabine & Markus

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor