Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Pemaex Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 2

01.08.2017 13:31
Einstieg in Metz antworten

Hallo ins Forum, ich bin seit 44 Jahren Rennsport begeistert und mein Wunsch (Traum) war es immer dort einzusteigen. Nach langer Vorbereitung war es am Wochenende endlich, ein Jahr vor meinem 60. soweit. Ich möchte mich bei all denen bedanken, einschließlich, des Orgateams, für die freundliche und teilweise herzliche Aufnahme und auch Rücksichtnahme. Ein toller Verein, getreu dem gewählten Wahlspruch. Eine Frage noch zum Schluss, wo kann ich die Bilder die von den ausgewiesenen Fotografen geschossen wurden einsehen ? Uwe (U99)

MacchiWolfram Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 66

01.08.2017 17:12
#2 RE: Einstieg in Metz antworten

Da klingt aber einer begesitert
Bilder zum Beispiel :
1. Auf My DHM, die Bilder kommen erst noch.
2. http://www.classic-motorrad.de/galerie/t...s.php?album=390 - die sind schon da :)
3. Auf Facebook auf der Seite des High Speed Racing Club Luxembourg
Viel Spaß noch demnächst

Wolfram

Gilera Offline

Organisationsleitung DHM


Beiträge: 57

01.08.2017 18:55
#3 RE: Einstieg in Metz antworten

Hallo Uwe,

schön, dass Dir der Einstieg in die DHM gut gelungen ist und dass es Dir bei uns gefällt. Vielen Dank auch für Dein Feedback! Das ist Motivation für das gesamte Orga-Team. Wir alle machen das neben unserem eigentlichen Beruf und es ist schön zu hören, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollte etwas nicht ganz so laufen wie Du Dir das vorstellst, dann wende Dich bitte an deinen Fahrersprecher. Für konstruktive Kritik sind wir immer aufgeschlossen. Nur so können wir besser werden. Wie sieht es denn mit Deinen Plänen für die nächste Veranstaltung aus? Der Schottenring Classic Grand Prix könnte eine weitere interessante Erfahrung für Dich sein!

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor