Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Simi68 Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 1

22.07.2017 13:38
Schleiz antworten

Hallo
Will mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken die nach meinem Crash in Schleiz an mich gedacht haben.👍🏁
Ihr seid eine Super- Truppe und ich bin Stolz mit Euch in der DHM fahren zu können. Hoffe bis Hocke wieder dabei sein zu können.Viel Spaß und Erfolg für Euch in Metz und passt auf Euch auf .🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏍🏍🏍🏍🏁🏁🏁🏁🏁🏁

Gilera Offline

Organisationsleitung DHM


Beiträge: 57

24.07.2017 16:39
#2 RE: Schleiz antworten

Hallo Stefan,

ich habe gehört, dass es nach unserem Telefonat am letzten Montag schnell mit Deiner Verlegung von Jena nach Haiger ging. Das ist super! Insofern wünsche ich Dir im Namen der gesamten Mannschaft weiterhin einen guten Verlauf der Genesung. Toll und sehr motivierend klingen auch Deine Zeilen. Vielen Dank dafür! Im Hinblick auf Metz fällt mir der Titel zu einem Song bzw. einem Album von Pink Floyd ein: „Wish you were here“! Weiterhin alles Gute und bis demnächst!

Kawahexe Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 30

25.07.2017 10:54
#3 RE: Schleiz antworten

Hallo Stefan weiterhin gute Besserung ! Wir sind froh ,dass du bei uns fährst :-) wir drücken dir ganz fest die Daumen dass du in Hockenheim wieder dabei bist und auch fahren kannst !

Mit sportlichen Grüßen vom Nennbüro
Sabine & Markus

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor