Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Boxer Markus Offline

Regelmäßiger Besucher

20.07.2017 16:29
Probleme beim Online-Nennen ?? antworten

Hallo an alle,

unser Angebot richtet sich an alle Fahrer die mit der Online-Nennung in der Praxis ganz nicht zurecht kommen.

Ich möchte gerne die Ursachen dafür heraus finden, sei es von Seiten des Programm´s oder von der Anwenderseite aus.

Damit ich planen kann bitte ich euch uns eine Mail ins Nennbüro zu schicken mit „Probleme beim Online-Nennen“ im Betreff.
Wir werden dann ein Termin ausmachen und uns vor Ort zusammen anschauen woran es in der Praxis liegt, dass ihr euch nicht nennen könnt.

Bitte habt Verständnis dafür dass wir aus zeitlichen Gründen ggf. nicht alle abarbeiten können.
Wir können das aber gerne auf den folgenden Veranstaltungen nachholen per Telefon aus der Ferne versuchen.

Damit das klappt bitte ich euch zuvor euren Zentraldatensatz in der Zentral-Registrierung zu vervollständigen und sich zuvor etwas mit dem Programm zu beschäftigen.

Bitte achtet auch unbedingt darauf dass:

• Angehörige mit Telefonnummer für den Fall eines Unfalls hinterlegt sind ( aus gegebenem Anlass)
• Fahrzeugdaten vollständig ausgefüllt sind ( soweit ihr noch dran kommt)
• Mailadressen eingetragen sind.
• Alle Beifahrer möglichen in dem Datensatz des Fahrzeugs eingetragen sind.
• Fahrerlizenz-Nummern eingetragen sind.

Bitte habt keine Bedenken euch zu melden, bekommt keiner den Kopf abgerissen

Wir freuen uns auf euch !!!!

Gruß Boxer Markus
Riesling-Racer B70

Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor