Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Kawahexe Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 30

21.06.2017 19:31
Nennbüro antworten

Hallo :-)

Ich verstehe , dass es im Moment schwierig ist für euch Fahrer mit dem neuen Online Programm ,dafür habe ich volles Verständnis ,aber so einige E-Mails sind nicht nett .

Wir haben auch einige Schwierigkeiten mit dem Programm und es gilt noch einiges zu verbessern und Lösungen für uns alle zu erarbeiten .

Im Moment stecken wir in den Vorbereitungen für die Nennungbestätigungen und alles was dazu gehört für Schleiz. Unsere Veranstaltung Metz ist 14 Tage später.

Da kommen Markus und ich ganz schön ins Schwitzen .

Eure Online -Nennungen müssen aktiviert werden .Papiernennungen müssen ins Programm eingegeben und freigeschalten werden.

Wir müssen fast 2000 Fahrzeuge überprüfen und freigeben .

Ich vergebe neue Startnummer an neue Fahrer die das Nennbüro bei Fragen auch unterstützt .

Täglich erreichen uns fast 60 normale E-Mails und unzählige Anrufe!

Dann kommen noch E-Mail zur Zentral Registrierung Stand zur Zeit 362 Stück und neue Registrierung über 50 Stück.

Da fehlen bestimmt noch einige Aufgaben die ich hier vergessen habe aufzuzählen. Bei den Veranstaltungen vor Ort hat das Nennbüro auch noch ziemlich viel zu tun.

Markus und ich sind beide berufstätig und unsere Freizeit verbringen wir die letzten 6 Monate mit Vollgas im Nennbüro .

Ich versuche alle Anrufe entgegen zu nehmen ,außer an meinem Arbeitsplatz ist das nicht möglich und selbst dort versuche ich eine kleine Kurznachricht zuschicken,

das ich mich melde!

Wir nehmen uns auch die Freiheit um an einigen Veranstaltungen teilnehmen ,wo ich als Nennbüro nicht tätig bin,da ich mal die Zeit finde Gespräche mit euch

den Fahrern, den Fahrerinnen und unseren Motorsportfreunden zu führen . Wir sind dann mal ein paar Tage per E-Mail nicht erreichbar !

Markus und ich sind nicht 24 Stunden erreichbar und nicht 7 Tage die Woche (also fast noch nicht) !

Wir hatten jetzt 1 Woche kein Internet und kein Telefon und bin mit meinem Handy verbunden mit dem Laptop in das E-Mail Konto zum Abrufen und auch in die Zentralregistrierung zum Freischalten, dadurch das aber die Daten so groß sind oder auch ein Telefonanruf von euch Fahrern hat es sofort die Leitung gekappt und ich musste ständig neu verbinden .

Alles sehr anstrengend ....

Ich denke da sollte man sportlich bleiben !

Mit sportlichen Grüßen vom Nennbüro

Sabine

MOV Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 84

22.06.2017 07:30
#2 RE: Nennbüro antworten

Top Arbeit !! Und nicht verzweifeln Sabine und Markus; mit dem Unverständnis von Kleingeistern haben auch alle eure Vorgänger gekämpft. Die grösste Schnauze haben immer die, die selbst am Wenigsten für die Gemeinschaft tun ! Es grüsst euch das Triumphteam N 17

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

22.06.2017 08:17
#3 RE: Nennbüro antworten

Die wichtigsten Funktionsträger in der DHM. Ohne Sabine und Markus ging nichts.
Darüber sollten manche mal nachdenken.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Raceman Offline

Schrauber

Beiträge: 508

22.06.2017 12:28
#4 RE: Nennbüro antworten

Hallo Sabine und Markus,

lasst Euch durch ein paar Miesepeter nicht runterziehen.
Ich hatte auch Probleme mit der online Nennung als Doppelstarter und habe ne ganze Zeit gebraucht erstmal ein Motorrad zu nennen. Es war nicht möglich beide nacheinander zu nennen, warum weiss ich nicht. Aber ist ja auch erstmal egal ich habs ja irgendwie hinbekommen.

Ihr macht einen tollen Job und opfert eure Freizeit, das wir unseren Spaß haben können, das ist nicht selbstverständlich.

Ein ganz großes Danke schön an Euch.

Gruß Klaus

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor