Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.103 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Kawahexe Offline

Regelmäßiger Besucher

01.05.2017 18:11
Nennbestätigungen und Durchfahrtsberechtigung Colmar Berg antworten

Hallo Motorfreunde :-)

Eben sind alle Nennbestätigungen und Durchfahrtsberechtigung für unsere Veranstaltung Colmar Berg am 13.05.-14.05.2017 per E-Mail an Euch raus .

Wichtig bitte daran denken :

Bitte ergänzend zum Technikblatt den unterschriebenen Haftungsverzicht zur Techn. Abnahme mitbringen.
Beide Vordrucke gehen Euch per Mail in Verbindung mit der Nennungsbestätigung zu.
Nach Erhalt bitte alles ausdrucken, unterschreiben und zur Veranstaltung mitbringen. Dort wartet im Bereich der Techn. Abnahme eine nette Dame, welche die Lizenzen und die unterschriebenen Haftungserklärungen in Empfang nimmt. Um Wartezeiten zu vermeiden und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitte den unterzeichneten Haftungsverzicht vor Ort bereithalten.

Wir wünschen euch eine gute Anreise und hoffen auf eine unfallfreie Veranstaltung mit bestem Wetter

Mit sportlichen Grüßen vom Nennbüro Sabine & Markus

MOZZI Offline

Neueinsteiger

01.05.2017 19:01
#2 RE: Nennbestätigungen und Durchfahrtsberechtigung Colmar Berg antworten

Bin heute aus dem Urlaub zurück und wollte noch für Colmar nennen. Habe vor meinem Urlaub extra unter "Veranstaltungen" hier Colmar-Berg nachgeschaut und es war der 5.05. als Nennungschluss aufgeführt. Nun ist es der 29.04. Nachdem ich beim Nennbüro nachgefragt habe,soll ich nun Verspätungszuschlag entrichten. Unsportlich!! So kann man sich die Teilnehmer auch vergraulen.

Einzeln sind wir nur Worte,
zusammen sind wir ein Gedicht..

RS-Max Offline

Neueinsteiger

01.05.2017 19:42
#3 RE: Nennbestätigungen und Durchfahrtsberechtigung Colmar Berg antworten

Bei dem Nennungschluss lag sicher ein Tippfehler vor.

Es gilt schon seit Jahren, Nennschluss 3 Wochen vor der Veranstaltung !

Gruß RS-Max

ruhe Offline

Regelmäßiger Besucher

01.05.2017 19:50
#4 RE: Nennbestätigungen und Durchfahrtsberechtigung Colmar Berg antworten

Hallo Mozzi
Hier noch der Ausdruck aus dem Reglement:
2.4 Nennungsschluss
Festgelegt ist ein Nennungsschluss von 21 Tagen vor der Veranstaltung (maßgebend ist das
Vorliegen der Nennung beim Veranstalter). Dem Veranstalter ist es jedoch freigestellt, noch
Nachnennungen anzunehmen, wenn diese ohne organisatorische Probleme berücksichtigt werden
können. Im Falle einer Nennungsannahme nach Nennungsschluss kann der Veranstalter
eine Nachnenngebühr von max. EUR 25,- erheben.
Grüsse Hans

Boxer Markus Offline

Regelmäßiger Besucher

01.05.2017 19:54
#5 RE: Nennbestätigungen und Durchfahrtsberechtigung Colmar Berg antworten

Hallo,

an dem angezeigten Nennschluß-Datum wurde nichts verändert.
Allgemein sind die Nennfristen seit langer Zeit die gleichen, nach der Frist kann leider nur mit Zuschlag genannt werden.

Ich kann deinen Ärger nur allzu gut verstehen, aber das Nennbüro kann leider nichts dafür, wir müssen uns an die vorgegebenen Regeln halten.

Jetzt sein nicht sauer

Gruß Boxer Markus
Riesling-Racer B70

MOZZI Offline

Neueinsteiger

01.05.2017 20:48
#6 RE: Nennbestätigungen und Durchfahrtsberechtigung Colmar Berg antworten

Hallo erstmal,
ich weiss nicht ob ihr es schon wisst....

....ich kann auch schon lesen!!!
Ich sehe nur nicht ein das ich für Fehler anderer Zuschläge entrichten soll.Das Datum wurde definitiv unter Veranstaltungen geändert.Ich habe nicht behauptet das es das Nennbüro war.

Einzeln sind wir nur Worte,
zusammen sind wir ein Gedicht..

Kawahexe Offline

Regelmäßiger Besucher

01.05.2017 21:11
#7 RE: Nennbestätigungen und Durchfahrtsberechtigung Colmar Berg antworten

Hallo zusammen

Jetzt ist aber mal gut!

Der Nennschluss ist so von mir am 26.04.2017 eingetragen worden mit dem Datum vom 29.04.2017.

Da stand vorher kein Datum drin genau wie bei unseren anderen Veranstaltungen auch .

Ich werde jetzt hier auch keine weitere Kommentare dazu abgeben und mich in irgendeiner Form rechtfertigen .

Nennschluss ist der 29.04.2017.

Mit sportlichen Grüßen vom Nennbüro

Sabine

Raceman Offline

Schrauber

01.05.2017 21:17
#8 RE: Nennbestätigungen und Durchfahrtsberechtigung Colmar Berg antworten

Hallo Sabine,

ich habe als Doppelstarter genannt mit K97 Und W97.
K und W fahren aber zusammen in einem Lauf. Ich denke ich starte dann wie der andere W Fahrer dann auch in der Gruppe A,R,M,S,X ...

Gruß Klaus

Kawahexe Offline

Regelmäßiger Besucher

01.05.2017 21:43
#9 RE: Nennbestätigungen und Durchfahrtsberechtigung Colmar Berg antworten

Hallo Klaus :-)

Das bekommen wir hin .Ich kläre das ab und melde mich bei dir .

Vielleicht schickst du mir mal eine kurze E-Mail Nennbuero@my-dhm.de damit ich deine E-Mail Adresse habe.

Mit sportlichen Grüßen vom Nennbüro

Sabine :-)

agi42 Offline

Neueinsteiger

02.05.2017 21:40
#10 RE: Nennbestätigungen und Durchfahrtsberechtigung Colmar Berg antworten

Nennschluss Colmarberg.
Ich hatte auch den 05.05.2017 als Nennschluss im Netz gelesen,kann aber nicht genau sagen auf welcher Seite.Für Neue Fahrer wie mich ist es sehr schwierig da durchzusehen.
Jetzt muss ich auch die Straf-25€ löhnen.
Vielleicht kann man das noch klären.
Die Sportfreunde vom Nennbüro und Kasse haben mir aber sehr gut bei der Nennung Colmarberg und Schleiz geholfen.
Vielen Dank

Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor