Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.609 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

23.04.2017 10:59
Sofortiger Rücktritt antworten

Liebe Motorsportfreunde

ich möchte Euch darüber in Kenntnis setzen, das ich meine Position als Leiter der Deutschen Historischen Motorradmeisterschaft und alle damit zusammenhängenden Ämter mit sofortiger Wirkung niederlege.

Ich kann es verstehen, dass jetzt einige von Euch überrascht, enttäuscht oder sogar verärgert sind, aber manchmal muss man auch wenn man es vielleicht nicht will, Entscheidungen treffen die zwingend notwendig sind.

Ich bitte um Verständnis, das ich die Gründe meiner Entscheidung nicht öffentlich kund geben werde.

Für Eure Zusammenarbeit und Euer Vertrauen darf ich mich sehr herzlich bedanken und wünsche unsrer geliebten Serie einen weiteren erfolgreichen Fortgang.

Wir werden uns im Fahrerlager wiedersehen,

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Gilera Offline

Organisationsleitung DHM


Beiträge: 57

23.04.2017 12:55
#2 RE: Sofortiger Rücktritt antworten

Liebe DHM-Freunde,

ich bedauere Stephans Entscheidung sehr, die wir jedoch leider akzeptieren müssen. Diese Entscheidung verdient unseren Respekt und Anerkennung. Ich bedanke mich bei Dir, lieber Stephan, für all die Arbeit die Du in den letzten Jahren für die DHM geleistet hast. Dieses Dankeschön sage ich aus verschiedenen Motiven: Von mir persönlich für all das, was wir beide in den letzten 3 ½ Jahren als Doppelspitze zusammen bewegt haben. Aber auch Danke im Namen des Orga-Teams und last but not least im Namen aller Fahrer und Freunde der DHM! Bis demnächst an der Strecke!

Ich werde auf jeden Fall weitermachen und erst einmal versuchen die Lücke, die durch Stephans Rücktritt entstanden ist, zu schließen. Bis auf Weiteres werde ich Stephans Aufgaben größtenteils mit übernehmen. Dabei baue ich auf Euch und freue mich auf eine erfolgreiche Organisation der DHM-Saison 2017!

MacchiWolfram Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 66

23.04.2017 13:26
#3 RE: Sofortiger Rücktritt antworten

Danke Stephan für alles was du für uns gemacht und erarbeitet hast, ich bin zwar geschockt, aber du wirst sicherlich deine Gründe dafür haben und die sollten, auch ohne nachzufragen, akzeptiert werde.
Ich kenne deine Einstellung und sowas wirst du nicht aus einer Laune heraus gemacht habe.
Wir sehen uns im Fahrerlager.
Ala prossima Wolfram

kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 14.348

23.04.2017 15:44
#4 RE: Sofortiger Rücktritt antworten

Hallo Stefan
Ich danke Dir natürlich auch , Du warst /bist ein Überzeugungstäter, daher bin auch ich sehr überrascht. Hoffentlich sehen wir uns mal irgendwo ausserhalb eines"Vorstandstreffens" und du hast dann mal Lust beim Bier über Deine Beweggründe zu sprechen. Vielleicht ja in Worms, da sind wir ja mit den "Frühchen " dabei.
So Leute wie Du halten die Mühle am laufen...daher reisst Du ein Riesen Loch.
Gruß aus Köln

=================================================
http://www.koelner-zweiraeder.de/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100013292550479

MOV Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 87

25.04.2017 08:07
#5 RE: Sofortiger Rücktritt antworten

Lieber Stephan,ich wusste, das du wegen deiner beruflichen Belastungen, die Leitung in neue Hände geben wolltest. Ich weiss selbst, wie schwierig es ist Beruf und Ehrenamt zu kombinieren. Aber das es so überraschend kommt, damit hatte ich nicht gerechnet. Herzlichen Dank für deine immense Arbeit, die du für unser gemeinsames Hobby geleistet hast !! Wir sehn uns in Colmar-Berg und trinken dann in Ruhe ein Bier zusammen. Bis dann, alles Gute ! Gruss Micha

Kaffeemühle Offline

Schrauber

Beiträge: 484

25.04.2017 09:17
#6 RE: Sofortiger Rücktritt antworten

Hallo Stephan,

auch wenn wir uns bisher nicht oft gesehen haben, fand ich deine Arbeit bis dato immer beeindruckend und dein Engagement ebenfalls! Danke dir für die wertvolle Arbeit für den VFV!

Ölige Grüße

Christopher
VFV-Online-Team/Mitgliederverwaltung
christopher@veteranen-fahrzeug-verband.de
www.veteranen-fahrzeug-verband.de

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor