Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Kawahexe Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 30

22.03.2017 17:46
Das neue Nennbüro antworten

Ich muss hier mal ein dickes Lob loswerden

Wir sind die Nachfolger von Martina und Roger Reising und wir haben eine schwierige Aufgabe übernommen.
Nicht nur, dass wir das Nennbüro übernommen haben.
Es gab auch neue Herausforderungen und Aufgaben zu bewältigen ,unsere größte Herausforderung war unser neues Programm Online Nennung,
kurz vor dem Saisonstart ,die Lizenz Problematik,nicht das ganze Wissen zu haben wie alles organisiert wird.

Das ganze Wissen, dass sich Martina und Roger in den letzten Jahren angeeignet hatten,mussten wir jetzt ganz schnell lernen.
Wir mussten an allen Fronten gleichzeitig kämpfen, dies war ohne erheblichen Zeit-und Kraftaufwand kaum zu bewältigen.

Ich hatte einige schlaflose Nächte. Wir haben einen ganz schönen Marathon hingelegt.
Unsere erste Veranstaltung haben wir ,hoffe ich zu mindestens gut bewältigt,es ist nicht alles rund gelaufen und es gibt noch einiges zu tun
aber Markus ich und die Leitung arbeiten auf Hochtouren um für die nächste Veranstaltung in Colmar Berg noch einiges zu verbessern.

Ich gelobe auch Besserung ,dass nächste Mal pünktlich zur Öffnungszeit des Nennbüros zu erscheinen

Wir möchten uns bei Martina und Roger herzlich bedanken für die vielen täglichen geführten Telefonate zu jederzeit
ihrer ganzen Unterstützung und Hilfestellung der letzten Wochen Danke für die gute Zusammenarbeit.

Vielen Dank auch an Martha Baumgärtner die mich *Unwissende* unterstützt und mir alles erklärt hat. Danke für deine Geduld und deine Hilfe

Unterstützung und Hilfestellungen kam auch von Stephan und Uli. Sie waren an unserer Seite und haben uns einiges abgenommen.

Moralische Unterstützung haben uns unsere Freunde gegeben, dass war zwischendurch auch wirklich nötig.

Aber mein letzter und besondere Dank geht an unsere Fahrer und Fahrerinnen Solo / Gespanne .

Ohne eure viele Geduld bei allem ,wäre das alles nicht möglich gewesen. Über eure E-Mails mit Glückwünschen habe ich mich sehr gefreut
genauso über die netten und aufmunterten E-Mails und geführte Telefonate ,die haben mich zwischendrin aufgebaut und mir gezeigt das wir auf dem richtigen Weg sind.

Ich habe mit einigen Fahrer und Fahrerin lustige und tolle Telefonate geführt und auch ganz tolle E-Mails geschrieben als würden wir uns schon lange kennen, so das ich zwischendrin gedacht habe ,dass ist wie Stephan Otto immer sagt Motorsport unter Freunden.
Danke Danke für eure Geduld ,Verständnis eure moralische Unterstützung und für die netten Geschenke. Ihr seid die Besten!!!

MOV Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 87

23.03.2017 07:02
#2 RE: Das neue Nennbüro antworten

Weiter so ! Ihr macht das prima ! Gruss vom Triumphgespann N 17

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

23.03.2017 08:22
#3 RE: Das neue Nennbüro antworten

Ja liebe Freunde,
kaum einer hat es mitbekommen was Markus und Sabine, in den letzten drei Monaten geleistet haben. Die Übernahme des Nennbüro`s und dann noch die Einführung und Umsetzung des Nennprogrammes, war und ist noch immer sehr schwierig. So werden wir am 8. April, das zweite 8 Stunden Seminar Durchführung, in dem das Programm weiter verbessert werden soll.
Kaum einer weiß es, aber Sabine hat sich sogar Urlaub genommen um die Anfangsarbeiten erledigen zu können.
Wir von der Orga wissen, was nicht nur Martina und Roger leisteten, sondern jetzt auch Sabine und Markus leisten. Die vielen Telefongespräche und Tage, an denen fast 100 mails eingehen. Wir sind stolz darauf, wie schnell ihr die Anforderungen angenommen und gemeistert habt. Weiter so. Ohne Euch geht nichts.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Kawahexe Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 30

23.03.2017 15:16
#4 RE: Das neue Nennbüro antworten

Danke

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor