Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 3.167 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Motorsportler Offline

Schrauber

24.02.2017 09:37
Einstellfahrt am 18. März 2017 antworten

Liebe Motorsportfreunde,
hinsichtlich der Einstellfahrt in Hockenheim darf ich Euch mitteilen, dass uns Hockenheim alle Boxen zu Verfügung stellt. Der Mietpreis beträgt wie gehabt EUR 50,00. Wir müssen sicherlich keine Reservierung vornehmen, wir dürfen Euch allerdings bitten, nicht selbständig die Boxen zu besetzen. Bitte meldet Euch vor Ort bei mir und ich werde die Boxenverteilung vornehmen.
Auch darf ich Euch bitten, euch nicht wahllos im Fahrerlager aufzustellen. Wir sollten es versuchen, allesamt uns in dem Bereich der Boxen (vor den Boxen nur die, die auch ne Box besetzen),oder nahe der Boxengasse aufzustellen.
Wir ersparen damit Hockenheim erhöhte Reinigungsarbeiten.
Abschließend dürfen wir Euch bitten, am Freitag Abend nicht mit dem Rennmotorrad durchs Fahrerlager zu Testzwecken zu fahren. Ein leeres Fahrerlager verlockt hier zwar, aber wir müssen am Freitag absolute Ruhe einhalten.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Motorsportler Offline

Schrauber

28.02.2017 10:48
#2 RE: Einstellfahrt am 18. März 2017 antworten

Liebe Motorsportfreunde,
wir müssen Euch darauf hinweisen, das wir zur Einstellfahrt in Hockenheim keinen Lärmtag haben.
Es gelten deshalb 98dB Im letzten Jahr hat sich gezeigt das nur zwei bis drei Motorräder zu laut waren.
Unsere Veranstaltung wird den ganzen Tag überwacht. Die Messstation ist in etwa der Höhe der Einfahrt in die Kurzanbindung. Fahrer deren Motorräder zu laut sind, müssen wir leider von der Veranstaltung ausschließen. Bitte habt Verständnis, aber auch auf der Rennstrecke ist zwischenzeitlich laut out.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Motorsportler Offline

Schrauber

08.03.2017 14:04
#3 RE: Einstellfahrt am 18. März 2017 antworten

Liebe Freunde,
werdet bitte nicht ungeduldig. Alle Nennungen sind eingegangen die Nennbestätigung bekommt Ihr auch noch.
Da der Ablauf und die Software auch für uns noch neu ist, dauert es leider etwas länger, aber wir bekommen das hin.
Ich kann Euch versichern, keine Nennung ist verloren gegangen, die Zahlungen sind gebucht und alle die genannt haben werden fahren und wenn ich mich persönlich mit einer handgeschriebenen Liste ans Tor stellen muss um Euch in Hockenheim Einlass zu gewähren.
Das schöne ist, die heutige Wettervorhersage für die nächste Woche verspricht Temperaturen bis 14 Grad, trocken und Sonnenschein.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

HHF Offline

Neueinsteiger

08.03.2017 19:23
#4 RE: Einstellfahrt am 18. März 2017 antworten

Ist das etwa Stephan Otto Wetter? Ich hätte gerne Fritz Walter Wetter!!! Unn wenn ich 'nen Regentanz machen muß

Gruß
HH

Boxer Markus Offline

Regelmäßiger Besucher

11.03.2017 05:55
#5 RE: Einstellfahrt am 18. März 2017 antworten

Bitte keinen Regen

Gruß Boxer Markus
Riesling-Racer B70

basicbiker Offline

Regelmäßiger Besucher

11.03.2017 09:23
#6 RE: Einstellfahrt am 18. März 2017 antworten

Guten Morgen Zusammen,

ich lese gerade, dass ab Freitag die Nennung geschlossen ist. Ab Freitag 10.03. oder Freitag 17.03.?

Mit herzlichem Gruß

Dirk

fourfahrer Offline

Regelmäßiger Besucher

11.03.2017 12:21
#7 RE: Einstellfahrt am 18. März 2017 antworten

Hallo Dirk,

auf der DHM Seite steht für die Einstellfahrt Nennungsschluss 10.03.2017

Gruß Matthias

basicbiker Offline

Regelmäßiger Besucher

11.03.2017 12:31
#8 RE: Einstellfahrt am 18. März 2017 antworten

Vielen Dank!!

Gilera Offline

Organisationsleitung DHM

11.03.2017 12:43
#9 RE: Einstellfahrt am 18. März 2017 antworten

Liebe Freunde der Classic-Szene,

der überwältigende Nennungseingang zu unserer Einstellfahrt am 18. März 2017 auf dem Hockenheimring veranlasst uns zur Bekanntgabe des Nennungsschluss. Ab gestern Abend (ab 10.03.2017) können leider keine Interessenten mehr berücksichtigt werden. Mit über 220 Anmeldungen kommen wir organisatorisch an die Grenzen des „kleinen Kurses“ in Hockenheim. Wie in 2016 wird die "Kurzanbindung" gefahren(siehe Streckenskizze unten) und lt. Streckenabnahmeprotokoll sind wir an der maximal zulässigen Anzahl an Fahrern angelangt. Wir bitten Euch um Verständnis und danken Euch für das große Interesse!

Beste Grüße
Ulrich Schmidt
Organisationsleitung DHM

Gilera Offline

Organisationsleitung DHM

14.03.2017 08:09
#10 RE: Einstellfahrt am 18. März 2017 antworten

Information zur Einstellfahrt auf dem Hockenheimring am 18. März 2017
Transponder Test und aktualisierter Zeitplan

Liebe Freunde,

Fahrer mit eigenen Transpondern mögen diese bitte zur Einstellfahrt nach Hockenheim mitbringen. Unser Partner SDO-Timing, der auch in der Saison 2017 bei den meisten DHM-Veranstaltungen die Zeitnahme durchführen wird, führt im Rahmen der Einstellfahrt am 18. März 2017 Tests für Transponder und die Zeitmessung durch. Deshalb der Appell an alle Fahrer mit eigenen Transpondern, diese bitte mitbringen und am Rennmotorrad montieren. Um eventuellen Missverständnisse vorzubeugen: Bei der Einstellfahrt besteht keine Transponder-Pflicht. Es erfolgt keine offizielle Zeitnahme und es werden auch keine Leihtransponder ausgegeben.

Weiterhin informieren wir Euch mit dem Anhang über den aktualisierten Zeitplan. Wegen der überwältigenden Resonanz mit ca. 220 Startern mussten wir die Klasseneinteilung aktualisieren, um eine möglichst homogene Anzahl an Motorrädern bei allen Läufen zu erzielen.
Abschließend der Hinweis, wie in 2016 wird die "Kurzanbindung" gefahren (siehe Streckenskizze unten).

Beste Grüße
Ulrich Schmidt
Organisationsleitung DHM

Dateianlage:
20170312_Zeitplan_Einstellfahrt_V2_0.pdf
Angefügte Bilder:
20170318_Flyer_Einstellfahrt.png   20170318_Rennstreckeninfo-Hockenheimring.png  
MOZZI Offline

Neueinsteiger

17.03.2017 17:57
#11 RE: Einstellfahrt am 18. März 2017 antworten

Hallo,
kann mir jemand mitteilen wie lange Einlass ins Fahrerlager möglich ist?

Einzeln sind wir nur Worte,
zusammen sind wir ein Gedicht..

DHM Web-Shop »»
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor