Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.814 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Husoko Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 90

04.11.2016 21:24
Termine antworten

Hallo Kumpels,

es gibt doch noch wirkliche Zufälle. Da saß ich doch gestern Abend mit meiner Gattin zur Terminplanung für 2017 am "runden Tisch". Es ging um den Termin einer Kreuzfahrt, die wir von unseren Söhnen zur goldenen Hochzeit geschenkt bekommen haben. Sie hatte schon eine Menge Kataloge gewälzt und stets die Monate April und Mai genannt !!
Gaaaaanz vorsichtig, habe ich meinen rechten Zeigefinger gehoben und gemeint, wir sollten doch erst einmal die Termine des VFV abwarten ("Schatz du weißt doch, Q Klasse")und dann entscheiden.....................! Oha !!!

Kurzum: Termine zum Rennen und Kreuzfahrt sind gerettet. Tolle Arbeit "Kumpels"!

Gruß und Glückauf
Rainer alias Husoko

DKWfalko Offline

Schrauber


Beiträge: 484

05.11.2016 19:15
#2 RE: Termine antworten

Gibt es den eine Seite wo man schon feststehende Termine für 2017
nachlesen kann?
Hab immer mal auf www.schiebestart.de geschaut,
aber die Seite scheint im Moment nicht verfügbar zu sein
Lg.Falko

DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 226

06.11.2016 12:54
#3 RE: Termine antworten

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

ruhe Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 51

11.11.2016 06:27
#4 RE: Termine antworten

Hallo
Ist es möglich, dass der Kölner Kurs 01-05-2017 am Montag ist?
Grüsse Hansueli

Husoko Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 90

11.11.2016 12:33
#5 RE: Termine antworten

Hallo Hansueli,

Jau, is' doch n' Feiertag! Der Tag der Arbeiter!!

Husoko

ruhe Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 51

13.11.2016 09:24
#6 RE: Termine antworten

Hallo Husoko
Bei uns in der Schweiz ist das nicht so klar geregelt, deshalb meine Frage.
Grüsse Hansueli

MacchiWolfram Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 50

14.11.2016 17:07
#7 RE: Termine antworten

1. Mai = - TANZ in den MAI ????? wenn das mal nicht nach hinten losgeht und weniger Teilnehmer da sind, als Tagesveranstaltung ist der Kölner Kurs in den letzten Jahren nicht gerad besser geworden und die Einfahrtsprobleme sind auch nicht förderlich.

JörgG Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 12

14.11.2016 20:54
#8 RE: Termine antworten

Guten Abend zusammen.
Was heisst nach hinten losgehen. Wir sind froh, dass wir als Veranstalter diesen Termin von der Nürburgring AG bekommen haben. Man muss sich halt in erster Linie nach deren Terminplan richten.
Man sieht sich dann am 1.Mai am Ring.
Gruß Jörg

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor