Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

24.08.2016 09:57
Boxen Hockenheim Classics antworten

Liebe Motorsportfreunde,
zu unserer Finalveranstaltung in Hockenheim stehen uns insgesamt 9 Boxen(aufgeteilt in drei Dreier Boxen) zur Verfügung. Die Einzelbox kostet EUR 150, die Dreierbox EUR 450.
Wer eine Box mieten möchte, meldet sich bitte bei mir. Ich kann Euch dann direkt die Boxennummer zukommen lassen. Die Boxen stehen am Donnerstagabend ab 18:30 Uhr zu Verfügung.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

29.08.2016 10:31
#2 RE: Boxen Hockenheim Classics antworten

Noch ein Hinweis an alle Fahrer.,
natürlich wird auch dieses Jahr Hockenheim von vielen Teilnehmern besucht. Wie in allen Jahren zuvor, wird das Fahrerlager auch voll werden. In all den Jahren hat aber bisher jeder einen Platz bekommen.
Das Fahrerlager wird zwecks Vorbereitung für das Orga-team um 16:00 Uhr geöffnet. Ab 17:00 Uhr dann für die Fahrer.

Warum darf das Orga-team früher rein???

Dies folgt daher, das wir noch vor der Veranstaltung ein kurzes meeting haben und die Strecke uns übergeben wird. Das Funktionspersonal soll schließlich auch rechtzeitig für Euch parat stehen.

Noch eine Bitte. Es macht keinen Sinn schon am Vortag vor Ort zu sein. Auch wenn wir schon vorher eine Schlange bis in die Stadt Hockenheim bilden, bedeutet das nur Ärger für den Streckenbetreiber und auch für uns.

Wir dürfen Euch deshalb bitten, nicht vor 17:00 Uhr anzureisen. Darüber hinaus für alle diejenigen, die bereits sich über andere Wege Zutritt verschafft haben oder als erstes ins Fahrerlager kommen. Bitte sperrt nur den Platz ab den ihr auch wirklich nur braucht. Und denkt daran, Freunde Gäste oder andere Personen die nicht an der Veranstaltung teilnehmen, haben im Fahrerlager nicht zu suchen. Achtet bitte darauf, das diese nicht anderen Fahrern den Platz wegnehmen.
In Schleiz hat das Zusammenrücken sehr gut geklappt, deshalb sollte das auch in Hockenheim klappen. Sollte es Probleme geben, dürft ihr uns gerne ansprechen.

Wir wünschen alle eine gute Anreise und ein erfolgreiches Wochenende.

Übrigens, wer eine Box anmietet dürfte keine Platzprobleme haben. Also ein paar Boxen sind noch zu haben.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Nachruf »»
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor