Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Karlson Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 5

30.06.2016 19:14
Metz, Motorrad und Fußball antworten

Hallo zusammen!
Ich bin mit der Infrastruktur der Rennstrecke in Metz in keiner Weise vertraut. Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob sich auf dem Gelände der Rennstrecke ein Restaurant/Bistro/Gaststätte oder was auch immer befindet in welchem sich unter Umständen das Spiel der deutschen Nationalmannschaft (Fußball: Deutschland - Italien) verfolgen lässt. Evtl kann /mag auch ein gut ausgerüsteter Sportskamerad unter euch der über TV sowie SAT-Anlage verfügt(solls ja durchaus geben!)diese für die Öffentlichkeit zugänglich im Fahrerlager aufbauen.Wenn jeder seinen Stuhl/Bank und was zu trinken mitbringt könnte ich mir vorstellen dass dies ein unterhaltsamer Abend wird!(so wir denn gewinnen!)
Nur so zur Anregung und im eigenen Interesse.
Karl o21

Raceman Offline

Schrauber

Beiträge: 517

01.07.2016 07:58
#2 RE: Metz, Motorrad und Fußball antworten

Ich kann mich daran erinnern das es schon mal in der Zeit von Metz so ein besonderes Fußballspiel gegeben hat. Da hatten die Saarländer das passende Equipment dabei um dort public fewing zu machen. Mal abgesehen davon haben die ja immer ne Disco mit

Von daher würde ich mir keine so großen Gedanken darüber machen.

Gruß Klaus

Karlson Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 5

04.07.2016 19:52
#3 RE: Metz, Motorrad und Fußball antworten

Na - hat doch prima geklappt mit dem Public Viewing. Dank an die Organisation (auch für den übrigen, wesentlichen Teil der Veranstaltung)! Und zudem auch noch gewonnen. PERFEKT !

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

05.07.2016 08:19
#4 RE: Metz, Motorrad und Fußball antworten

Dem kann ich nur zustimmen.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

MOV Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 87

05.07.2016 14:21
#5 RE: Metz, Motorrad und Fußball antworten

Viel besser war die Flugshow - klasse Orga-Team ! Aber die Tricolore-Düsenjäger war schon ein bisschen übertrieben :-):-) Stephan !!

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

06.07.2016 09:51
#6 RE: Metz, Motorrad und Fußball antworten

Nur das beste für unsere Fahrer. Die waren gerade im Angebot. Die bekommen aber nur das halbe Geld, weil sie die falschen Farben versprüht haben.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

v2walter Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 18

07.07.2016 17:46
#7 RE: Metz, Motorrad und Fußball antworten

Zurückblickend war das ein schönes Wochende mit vielen Atraktionen. Schöne Strecke, Wetter ganz OK, tolle Flugshow und gute faire Rennen.
Ein Dank auch noch an das ORGA-Team . Tschüss bis Hockenheim.



Walter auf YZF 750 SP
B 96

Karlschen Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 5

09.07.2016 01:05
#8 RE: Metz, Motorrad und Fußball antworten

Was hat Fußball mit einer Veranstaltung wie Metz zutuen.
Beim Fußball sind es Millionäre die keine Leistung bringen, in der DHM sind es Menschen die aus Spaß am Motorrad Fahren Leistung bringen, egal wie alt die Teilnehmer sind.
Ich fahre in der Klasse A, also die modernsten Motorräder, man gibt das Beste ---- und ----da kommt ein 16 jähriges Mädel und ist besser gefahren, als der alte Sack, aber das ist toll, weil nicht das Motorrad sonder die Gleichmäßigkeit entscheidet, nochmals herzlichen Glückwunsch Alina zum 7ten Platz.
Beim zweiten Lauf konnte ich kontern, Platz 1, aber noch besser ist Platz 4 von Alina zu werten, da es ihre dritte Teilnahme an der DHM war.
In Hockenheim werde ich auf meine Gegnerin aufpassen.
Die Rookis kommen.
Mit sportlichen Grüßen
Udo

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor