Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.083 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 86

16.05.2016 14:21
DHM-Auswertung 2016 antworten

Hallo zusammen,

Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Die Auswertung ist fertig und zusammen mit den Ergebniss-pdf online.

Wir sehen uns am Sachsenring...


Ciao Renate

DHM Meisterschaftsauswertung

DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 226

16.05.2016 18:30
#2 RE: DHM-Auswertung 2016 antworten

...hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Danke für deine Mühen. Bis zum Sachsenring...

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 86

17.06.2016 19:32
#3 RE: DHM-Auswertung 2016 antworten

Hallo zusammen,

ich war leider viel unterwegs, aber nun ist die Auswertung fertig und auch die
Ergbnisse online.

Für die Klassen A, B, C, M, O, Q, R, S, T, V, W, X, Y und Z geht es am 24.06. mit dem “Badischen Historic Day“ auf dem Hockenheimring weiter.

Bis dahin...

Ciao Renate

DHM Meisterschaftsauswertung

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 86

29.06.2016 14:58
#4 RE: DHM-Auswertung 2016 antworten

Hallo zusammen,

Entschuldigt bitte, das es so lange gedauert hat, privat ist z.Zt. viel los.
Die Auswertung und alle pdf sind jetzt online.

Wir sehen uns am Freitag in Metz, dann wieder alle zusammen!

Eure Renate

DHM Meisterschaftsauswertung

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 86

06.07.2016 08:20
#5 RE: DHM-Auswertung 2016 antworten

Hallo zusammen,

ein tolles Wochenende in Metz liegt hinter uns. Das Wetter war optimal und dazu gab es eine Flugshow vom allerfeinsten.

Die Auswertung ist fertig und zusammen mit den Ergebnis-pdf jetzt online.

Wir sehen uns in gut 2 Wochen in Schleiz. Ich freue mich schon auf diese tolle Strecke!


Eure Renate

DHM Meisterschaftsauswertung

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 86

25.07.2016 15:01
#6 RE: DHM-Auswertung 2016 antworten

Hallo zusammen,

das war ein schönes Wochenende in Schleiz. Der Wettergott hat uns im trockenen fahren lassen, wir sind gut bewirtet worden und das Fahrerlager bot für jeden einen schönen Platz.

Die Auswertung ist nun fertig und zusammen mit den Ergebnis-pdf online.

In eigener Sache:
In der nächsten Woche werden Til und ich nur per Handy (auch Mails) erreichbar sein. Ich hoffe, Mitte August ist alles soweit, das wir wieder volles Netz nutzen können.

Eure Renate

DHM Meisterschaftsauswertung

plampi Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 5

25.07.2016 15:23
#7 RE: DHM-Auswertung 2016 antworten

ich glaube da ist irgendwo ein Komma verrutscht????

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 86

23.08.2016 15:27
#8 RE: DHM-Auswertung 2016 antworten

Hallo zusammen,

In Schotten gab es dieses Jahr Aprilwetter. Nun, ich hoffe, ihr habt schon alles wieder trocken und die Motorräder geputzt :-) damit wir in gut 3 Wochen in Hockenheim die Saison ausklingen lassen können.

Nennschluß Hockenheim ist am 27.08.2016!

Die Auswertung für Schotten ist fertig und zusammen mit den Ergebnis-pdf online.


Eure Renate

DHM Meisterschaftsauswertung

seeley Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

24.08.2016 22:52
#9 RE: DHM-Auswertung 2016 antworten

... und seit eben sind auch die Bilder online.

http://www.vfv-historik-motorrad.de/inde...6-08%20Schotten

Vielen Dank an Stephan Schneider, Roland Leger und natürlich auch an Renate Schaub!

Tilmann

--
my-dhm.de
seeley.de
Triton 650, Seeley G50 Mk2/Mk3, Kawa ZXR

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 86

22.09.2016 22:08
#10 RE: DHM-Auswertung 2016 antworten

Das wars - eine schöne Saison 2016 liegt schon wieder hinter uns.

Herzlichen Glückwunsch an unsere

Deutschen Historischen Meister 2016

Solo:
1. Heinz-Jürgen Schlicht mit seiner Moto Morini 3 1/2 Sport - Nummer V73
2. Ulrich Schmidt mit seiner Gilera Saturno Corsa - Nummer K10
3. Mike Nagel mit seiner Suzuki RGV - Nummer A13

Gespanne:
1. Udo und Tim Dabringhausen mit einer BMW R100 - Nummer Q07
2. Ulrich und Germar Seubert mit einer Nourish-Weslake - Nummer Z20
3. Fritz Erich und Lothar Zeh mit einer Hartmann-BMW - Nummer Q25

Die Auswertung ist jetzt fertig und zusammen mit den Ergebnis-pdf online.

Ich freue mich, euch bei der Arbeitstagung und vor allem der Meisterschaftsfeier am
29.10.2016 im Schotten zu sehen.

Eure Renate

DHM Meisterschaftsauswertung

MOV Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 84

23.09.2016 07:58
#11 RE: DHM-Auswertung 2016 antworten

Gratulation an die Sieger und eine riesengrosses Dankeschön an alle Ehrenamtlichen, die uns unser Hobby ermöglichen !! Mit triumphalem Gruss Gespann N 17 (Claus & Micha)

Gilera Offline

Organisationsleitung DHM


Beiträge: 54

23.09.2016 08:30
#12 RE: DHM-Auswertung 2016 antworten

Liebe DHM-Freunde,

seitens der ORGA-Leitung Herzliche Glückwünsche an alle Sieger und ein großes Kompliment an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für den tollen Sport in der DHM-Saison 2016! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Renate Häpe für die Bereitstellung der Auswertungen und die gute „Zeit-Arbeit“ während der laufenden Saison!

Stephan Otto und ich würden uns freuen, Euch alle zur Meisterschaftsfeier am 29.Oktober 2016 in der Festhalle in Schotten begrüßen zu können. Die Einladungen zur Meisterschaftsfeier (abends) und zur Arbeitstagung (nachmittags 13 Uhr) gehen Euch in Kürze zu.

Diejenigen, die bereits Einladungen am letzten Wochenende in Hockenheim mitgenommen haben, senden diese bitte an den

MSC Rund um Schotten
Seestrasse 6
63679 Schotten

Beste Grüße
Ulrich Schmidt
Organisationsleitung DHM

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor