Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.403 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

18.04.2016 15:56
Kölner Kurs antworten

Liebe Motorsportfreunde,
auf diesem Weg möchten wir Euch alle bitten, am Samstag nicht vor 16:00 Uhr anzureisen. Wir wissen alle, das wir im Fahrerlager am Nürburgring mehr als genug Platz haben. Wir dürfen auf keinen Fall die Bundesstrasse blockieren, noch macht es Sinn die Kontrolleure am Einlass zu beschimpfen.

Bitte auch nicht mehr nach 18:00 Uhr Rennmotorräder testen oder unnötigen Lärm produzieren. Nur wenn wir uns auf der Rennstrecke anständig benehmen, sind wir gern gesehen Gäste. Und noch etwas bitte. Verlasst das Fahrerlager so wie ihr es vorgefunden habt. Müll gehört in die aufgestellten Abfalltonnen.

Wir danken Euch für Euer Verständnis.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 230

22.04.2016 11:46
#2 RE: Kölner Kurs antworten

...und wer am Wochenende Schnee findet darf ihn behalten und wehe es bringt jemand welchen mi wenn wir...

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

MacchiWolfram Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 66

25.04.2016 16:04
#3 RE: Kölner Kurs antworten

Wenn ich rausbekomme wer den trotzdem mitgebracht hat

Husoko Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 92

25.04.2016 21:32
#4 RE: Kölner Kurs antworten

Hallo Wolfram,

wenn dabei herauskommt, dass es der Drahtzieher (Draht zum Petrus) war, werden wir seine kleine RT unter die Dusche stellen und Spaß dabei haben.

Der immer so böse Briefe schreibende
Husoko

MacchiWolfram Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 66

25.04.2016 22:12
#5 RE: Kölner Kurs antworten

Wenn ich richtig gesehen habe, habt ihr ja auch den Schneepflug gemacht. Schön war was anderes. Zum Glück war ich nur als Servicemann und Teammanager (Kaffe kochen etc.) diesmal für meine Sohn dabei. Ab Colmar wird es wieder aktiv.

DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 230

26.04.2016 08:32
#6 RE: Kölner Kurs antworten

"wenn dabei herauskommt, dass es der Drahtzieher (Draht zum Petrus) war, werden wir seine kleine RT unter die Dusche stellen und Spaß dabei haben."
...aber ich baue doch an einer Ladepumpe nicht Wasserpumpe - obwohl es mir am Sonntag zeitweise so vorkam

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

JörgG Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 14

26.04.2016 09:44
#7 RE: Kölner Kurs antworten

Oder war es doch eine Schneekanone...😂

MacchiWolfram Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 66

12.05.2016 22:04
#8 RE: Kölner Kurs antworten

Weiß eigentlich irgendjemand, ob die Ergebnisse vom "freien fahren", also die Zeiten vom Sonntag Nachmittag irgendwo veröffentlicht werden ?

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor