Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
uwe.oelkers Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 7

18.04.2016 12:28
Von COLMAR BERG nach DIJON antworten

Hallo an alle "Erfahrenen Franzosen",
wir wollen von COLMAR BERG direkt zum ersten mal zum COUPE-Moto-Legende in Dijon weiterziehen. Wann muss man in DIJON aufschlagen, um noch einen vernünftigen Platz im Fahrerlager zu bekommen, soll ja sehr voll sein?

Bitte kurzes Feedback, wann Ihr so vor Ort in Dijon anreist - danke
Uwe Oelkers
Y03
p.s:: Was kann man in der Zwischenzeit vor Ort noch machen, irgendwelche "Empfehlungen"?

terrotiste Offline

Admin


Beiträge: 1.765

18.04.2016 16:11
#2 RE: Von COLMAR BERG nach DIJON antworten

Ich bin vor 11 Jahren dort gewesen und kann nur dazu raten den frühest möglichen Termin für die Anreise zu nehmen.
Fragt mal beim Veranstalter nach ab wann ihr reindürft.
Die Veranstalltung ist wirklich riesig und es ist sicher sinnvoll einen guten Platz an der Piste zu finden.
Salut Klaus

Klaus HASSELS Correspondant Allemagne
TERROT Club de France http://terrot.france.free.fr/
www.terrotiste.de

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor