Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

22.02.2016 15:35
Gaststarter in le mans antworten

Liebe Motorsportfreunde,
ich habe gerade folgendes mail erhalten:

Hallo Stephan,

Wir fahren am 7-8-9-10 April als gaststarter zusammen mit die IHRO ein rennen bei diesem grosses event. Auch die WM seitenwagen ist da bei.

Willst du mal fragen ob da fahrer sind aus die klasse J und K mit motoräder bis baujahr 1972 und inter oder A/B lizens haben die mitmachen wollen.

So eine möglichkeit gibt's vielleicht nie wider. Wir können noch bis 15 fahrer gebrauchen.

Grüsse
Jos


Wenn also jemand Lust hat mit unseren holländischen Freunden und der IHRO zusammen zu fahren, dann meldet Euch bitte bei: jos van wessel [josvanwessel@gmail.com]

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Raceman Offline

Schrauber

Beiträge: 508

22.02.2016 21:14
#2 RE: Gaststarter in le mans antworten

Hört sich ja verlockend an, aber 830 km eine Strecke.
Außerdem hab ich dieses Jahr nur die H Lizens beantragt, weil ich letztes Jahr schon mein Gastspiel bei der IHRO beendet hatte.

Gruß Klaus

seeley Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

27.02.2016 21:18
#3 RE: Gaststarter in le mans antworten

Wir würden ja gerne, aber irgendwie klappt das nicht so recht mit dem Termin.
Melden kann man auch direkt bei der IHRO unter http://www.ihro.org.uk/

Und die IHRO ist eine wohlsortierte, nette Truppe, die nur halt ganz schön schnell unterwegs ist.

Traue sich, wer kann ;-)

Tilmann

--
my-dhm.de
seeley.de
Triton 650, Seeley G50 Mk2/Mk3, Kawa ZXR

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor