Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

28.01.2016 10:47
DHM auf der Veterama antworten

Liebe Motorsportfreunde,
Werbung für unser Hobby ist sehr wichtig.
Erstmals 2015 waren wir mit grossem Erfolg auf der Veterama vertreten. So soll es auch dieses Jahr sein.
Am ersten Aprilwochenende wollen wir wieder eine Stand rund um die DHM organisieren. Wir suchen dazu wieder zwei Gespanne und ein paar Solomotorräder, sowie ein paar Freiwillige die unserer Heike unte die Arme greifen. Nachts werden die Motorräder bewacht, bzw. in einer Box verschlossen.

Wer hat Lust? Bitte meldet Euch.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Boxer Markus Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 54

28.01.2016 17:23
#2 RE: DHM auf der Veterama antworten

Sollte eine Maschine der Klasse "B" gewünscht werden, habt Ihr eine und zwei Helfer.

Gruß Boxer Markus
Riesling-Racer B70

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

28.01.2016 21:12
#3 RE: DHM auf der Veterama antworten

Super Markus. Die darf neben Tina's Honda stehen.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

14.03.2016 16:33
#4 RE: DHM auf der Veterama antworten

An alle die noch Dekomateria, Banner, Aufsteller von der DHM haben. Bitte bringt dieses am Wochenende mit nach Hockenheim. Wir haben diesmal in Hockenheim einen Stand von 20m. Ausstellungsstücke und Helfer sind gerne erwünscht. Sprecht Heike oder mich bitte an.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

rotidoli Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 5

03.04.2016 10:17
#5 RE: DHM auf der Veterama antworten

hallo auch ich war auf der Veterama und muß Eurer Truppe ein kompliment machen einen tollen Stand habe ich gesehen

und eine Tolle Stimmung dort kann nur sagen Klasse.habe ein paar fotos angefügt.









gruß rotidoli

rotidoli Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 5

03.04.2016 10:21
#6 RE: DHM auf der Veterama antworten

hallo muß mich nochmal melden zu den ersten zwei Fotos muß ich sagen die gehörten nicht zum VFV Stand aber sie zeigen

daß oft aus solchen Fragmenten tolle VFV Renner entstehen.


gruß rotidoli

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

04.04.2016 08:18
#7 RE: DHM auf der Veterama antworten

Danke für Euer Lob,
es war ein tolles Wochenende, nicht nur das man sich wunderbar Benzin reden konnte, dass Team war auch am Freitag und am Samstag Abend essen und wir hatten genug Zeit uns mal außerhalb von der Rennerei auszutauschen.

Großen Dank an Heike, Marcel und Iris, die den Stand nicht nur top organisiert haben, sondern den ganzen Tag auch für unser leibliches Wohl gesorgt haben.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Italo Day »»
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor