Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
basicbiker Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 44

13.01.2016 21:02
Box anmieten/ Ansprechpartner antworten

Hallo Zusammen,

ich würde gerne für die Einstellfahrt Hockenheim und Kölner-Kurs eine Box anmieten. An wen muss ich mich wenden?
Oder kann ich mich bei jemandem beteiligen?

Herzliche Grüße!

Dirk

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

14.01.2016 08:08
#2 RE: Box anmieten/ Ansprechpartner antworten

Hallo Dirk,
bitte habe Verständnis, das wir mit der Planung noch nicht soweit sind. Die Boxen laufen dann über mich. Sobald ich info`s habe, melde ich mich.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

basicbiker Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 44

06.02.2016 18:26
#3 RE: Box anmieten/ Ansprechpartner antworten

Hallo Stephan,

kannst Du schon was zu den Kosten sagen bzw. die Ansprechpartner nennen, an die man sich wenden kann?
Ende Dezember hatte ich bereits beim MSC-Porz (Werner Reinl, 1. Vorsitzender) schriftlich angefragt.
Leider gab es bis heute keine Antwort...

Herzliche Grüße und Dank im Voraus!

Dirk

OD Online

Schrauber


Beiträge: 330

06.02.2016 21:10
#4 RE: Box anmieten/ Ansprechpartner antworten

Hallo Dirk,

Wenn du für den Kölner Kurs eine Box haben möchtest kannst du die bei der Papierabnahme (aber leider erst abends im Fahrerlager im Nennbüro) mieten. Vorher haben wir die Schlüssel nicht. Bisher hatten wir immer ausreichend Boxen zur Verfügung. Falls du vorher eine reservieren möchtest, kannst du das über mich machen. Die Kosten stehen noch nicht endgültig fest, melde mich in den nächsten Tagen per PM bei dir. Ich denke, dass ist auch der Grund warum sich Werner noch nicht gemeldet hat.

Gruß Matthias

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

07.02.2016 12:11
#5 RE: Box anmieten/ Ansprechpartner antworten

Für die Einstellfahrt, verteilen wir die Boxen vor Ort. Kosten hierfür EUR 100.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor