Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
moorpiet Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 10

07.11.2015 19:46
Termine 2016 antworten

Mann, Ihr seid ja wirklich schnell, einfach super!!
Bloß, wo ist Oschersleben? 2015 keine Einstellfahrten mehr in O., 2016 auch kein Wertungslauf mehr in O. Das wäre mehr als schade! Ist doch gerade die Motorsportarena unseren Schätzchen wie auf den Leib geschrieben.

Beste Grüße
moorpiet

Raceman Offline

Schrauber

Beiträge: 517

07.11.2015 21:14
#2 RE: Termine 2016 antworten

Einstellfahrten gab es auch letztes Jahr in Oschersleben schon nicht mehr.
Die sind ja jetzt am Hockenheimring.

Oschersleben ist ne tolleStrecke, es sollte aber auch bezahlbar bleiben.
Sicher wird man sich dazu noch genauer äußern.

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

08.11.2015 18:46
#3 RE: Termine 2016 antworten

Hallo Peter,
die Einstellfahrt werden wir aus finanziellen Gründen, insbesondere aufgrund der Anzahl der Teilnehmer in Hockenheim austragen. Dies hat sich im diesem Jahr bewährt.

Hinsichtlich des Termins in Oschersleben, werden wir in der kommenden Woche dem Streckenbetreiber mitteilen, zu welchen Bedingungen wir die Strecke buchen können. Leider entsprechen die Teilnehmerzahlen nicht unseren Vorstellungen, deshalb können wir Oschersleben auch nicht zu jedem Preis buchen.
Wenn wir zusammenkommen, werden wir selbstverständlich in Oschersleben fahren. Wir bitten noch um etwas Geduld.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

KTT Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 4

11.11.2015 12:50
#4 RE: Termine 2016 antworten

Wäre wirklich schade wenn es keinen VFV Lauf mehr gibt in Oschersleben, ist für mich die beste Motorradstrecke, und zudem für uns Nord- Nordostdeutsche so
etwas wie die Heimstrecke, nur 220 km Anfahrt.

basicbiker Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 44

12.11.2015 20:41
#5 RE: Termine 2016 antworten

Hallo Zusammen,

auch ich wünsche mir Oschersleben sehnlichst in den Terminkalender. Welche Strecke ist so prädestiniert für Zweiräder?
Hoffentlich gibt es einen gemeinsamen Nenner, auf den man sich einigen kann um uns dieses Erlebnis weiterhin zu ermöglichen!

Sportliche Grüße!

Dirk

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

13.11.2015 08:15
#6 RE: Termine 2016 antworten

Liebe Motorsportfreunde,
wir setzen alles daran eine Lösung zu finden. Ich denke die Entscheidung wird bis Ende des Jahres fallen.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

tebe Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 16

13.11.2015 17:06
#7 RE: Termine 2016 antworten

Hallo zusammen

Wenn das mit Oschersleben nicht klappt wäre schade,aber dafür ist mit dem Schleizer Dreieck eine weitere Traditionsrennstrecke hinzugekommen,die den Verlust von Oschersleben mehr als wettmacht.Ich freu mich schon drauf.

Gruß Thomas

Willi U18 Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 23

13.11.2015 19:22
#8 Hallo,sehe ich das richtig, daß die Einstellfahrten diesmal am Samstag sind?Das wäre für mich natürlich optimal. antworten

Hallo,
sehe ich das richtig, daß die Einstellfahrten diesmal am Samstag sind?
Das wäre für mich natürlich optimal.

Gruß Willi

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Rechts dreht, wird die Landschaft schneller....

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

14.11.2015 18:51
#9 RE: Hallo,sehe ich das richtig, daß die Einstellfahrten diesmal am Samstag sind?Das wäre für mich natürlich optimal. antworten

Ja genau,
Damit wollen wir Euch Urlaubstage sparen.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor