Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 226

02.10.2015 21:01
Herbstfest antworten

An diesem Wochenende 03./04.10.2015 findet das diesjährige Herbstfest in der Classic-Remise Düsseldorf statt. Unterstützung an unserem Stand ist herzlich willkommen.

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

02.10.2015 21:26
#2 RE: Herbstfest antworten

Hans sorry, dass wären für uns derzeit 1600 km. Das schaffen wir nicht.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 226

02.10.2015 22:28
#3 Wie jetzt, ihr habt keinen Hubschrauber dabei antworten

Wie jetzt, ihr habt keinen Hubschrauber dabei

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

oldimathes Offline

Schrauber


Beiträge: 944

02.10.2015 23:23
#4 RE: Wie jetzt, ihr habt keinen Hubschrauber dabei antworten

Hallo,

wir machen mit 2 Imperias Werbung für das Imperia-Festival. Wenn wir neben Euch stehen, können wir uns gegenseitig unterstützen.

Gruss oldimathes (ehemalige B52, Motoguzzi)

----------------------------------------------

Heute erlebt...., morgen Geschichte.....!

oldimathes Offline

Schrauber


Beiträge: 944

03.10.2015 19:59
#5 RE: Wie jetzt, ihr habt keinen Hubschrauber dabei antworten

Samstag war gut besucht, bei dem Wetter!!!
In der Halle war es leider etwas leerer, aber trotzdem gut. Hans, Willi und ich hatten alles unter Kontrolle.

Gruss oldimathes




Ergänzend:
Auch der Sonntag war gut besucht.
Da wir drei Mann waren, konnten wir uns in der Standbetreuung abwechseln und auch mal die Oktobersonne und die angereisten Fahrzeuge draussen geniessen. Es war ein schönes Wochenende!
Zu erwähnen ist: DKW-Hans war das gesamte WE da + Freitag Aufbau, Willi fehlte nur am Samstag ab 14.00Uhr. Ich war sonntags bis 14.00 Uhr abwesend (wir hatten uns aber auch sehr kurzfristig zum Stand entschlossen).
Bedanken müssen wir uns bei Mika Hahn, der das Alles noch möglich gemacht hat. Danke MIKA!!!!

Gruss oldimathes

----------------------------------------------

Heute erlebt...., morgen Geschichte.....!

Gilera Offline

Organisationsleitung DHM


Beiträge: 54

06.10.2015 17:52
#6 RE: Wie jetzt, ihr habt keinen Hubschrauber dabei antworten

Hallo Hans und alle Mitstreiter,

vielen Dank für das Hochhalten der VFV/DHM-Fahne beim Herbst-Fest in der Düsseldorfer Classic Remise! Das sieht alles sehr gut aus und Mika Hahn war sicherlich zufrieden mit eurer Motorrad-Präsenz. Wie ich auf den Fotos sehe, war auch der DKW-Renndienst vor Ort und hatte ein ganz seltenes "125er-Ladepumpen Projekt" mit dabei. Chapeau! Toll organisiert!

Beste Grüße
Ulrich Schmidt
Organisationsleitung DHM

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

07.10.2015 16:09
#7 RE: Wie jetzt, ihr habt keinen Hubschrauber dabei antworten

Wenn es ohne mich so gut läuft, da bleibe ich im Urlaub. Wir sehn uns bei der Einstellfahrt😄

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor