Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Motorsportler Offline

Schrauber

04.09.2015 11:47
Hockenheim Classic antworten

Liebe Motorsportfreunde,
in Hockenheim können wir noch 5 Boxen zu Verfügung stellen. Wer eine Box haben möchte, wendet sich bitte an mich.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Ductour Offline

Neueinsteiger

07.09.2015 06:51
#2 RE: Hockenheim Classic antworten

Hallo Stephan,

was kostet eine Box. Ich denke mal eine ganze ist für zwei Motorräder zu groß.

MfG

Herbert Scheib
Doris Grün

seeley Offline

Regelmäßiger Besucher

07.09.2015 22:32
#3 RE: Hockenheim Classic antworten

Hi.

Eben habe ich das Infopack für Hockenheim hochgeladen - Boxenpreise sind aber leider keine dabei.
http://www.vfv-historik-motorrad.de/pres...kHockenheim.pdf

Gruß,
Til

--
my-dhm.de
seeley.de
Triton 650, Seeley G50 Mk2/Mk3, Kawa ZXR

Gilera Offline

Organisationsleitung DHM

21.09.2015 13:11
#4 RE: Hockenheim Classics antworten

Es ist geschafft! Die Hockenheim Classics haben wir über die Runden gebracht! Ein großes Lob an alle Fahrer/innen für den tollen Sport und die gezeigte Disziplin an allen 3 Tagen. Nur mit eurer Mithilfe konnten wir diese Mammut-Veranstaltung im straff gesetzten Zeitplan durchführen.

Kompliment und Danke an alle Teilnehmer/innen

Euer Orga-Team

Inzwischen gehen auch die ersten Rückkopplungen von Zuschauern ein.
Anbei ein interessanter Blog von Friedrich Maria Hegemann aus Wiesbaden.

Hockenheim Classics in unserem Blog

http://drive-blog.de/2015/09/21/hockenhe...ics-2015/17327/

Hallo liebe VFVler,

anbei zur Kenntnis und bei Gefallen ggfs. Weiter-Verteilung ein Link auf einen Blogbeitrag zum gelungenen Wochenende - Danke für die schöne Veranstaltung!

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich Maria Hegemann

Beste Grüße
Ulrich Schmidt
Organisationsleitung DHM

rc30 Offline

Regelmäßiger Besucher

20.05.2016 15:28
#5 RE: Hockenheim Classic antworten

Ursachenforschung eines Sturzes bei den Hockenheim-Classics, Sept. 2015
Die Sturzursache war nicht wie man vermuten könnte und wie mir ein Sportsfreund mit hellseherischen Fähigkeiten,
der den Sturz ja hat kommen sehen??!! meiner halsbrecherischen Fahrweise und somit menschlichem Versagen geschuldet, sondern ist einer technischen Sonder-Ausstattung an meiner VFR750F-RC24 zuzuschreiben.
Dieses Bauteil ist das s.g. ANTIDIVE.
Das System hat bewirkt, dass die Gabel bei starkem anbremsen das Einfedern eingestellt hat, dadurch das Vorderrad
zum Springen brachte, blockierte und somit ein Sturz nicht mehr zu vermeiden war.
1.APELL als Info an alle Fahrer, deren Maschine auch noch mit diesem unsinnigen System ausgerüstet ist:
UNBEDINGT DEAKTIVIEREN ODER AUSBAUEN.
2.APELL: Sport unter Freunden bedeutet auch, dass man anderen Fahrern nicht Fahrfehler unterstellt,
welche nicht zutreffen, das ist unsportlich und unserem Gemeinschaft-Sinn abträglich und kontraproduktiv.

Mit sportlichem Gruss
Peter Voss

Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor