Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

23.08.2015 17:34
2. Ried Ring Revival 2015 antworten

Liebe Motorsportfreunde,
am kommenden Sonntag starten wir das 2. Ried Ring Revival. Präsentiert werden Rennmaschine bis Baujahr 1965.
Wer noch teilnehmen möchte, kann auch noch vor Ort nennen.
Zwecks Aufbau der Rennstrecke suchen wir für Samstag noch ein paar Helfer. Das Fahrerlager öffnet bereits Freitag um 18:00 Uhr. Zwar ist am Freitag noch keine Infrastruktur wie Strom, Wasser und Toiletten vorhanden. (wird am Samstagvormittag aufgebaut). Doch müssen wir am Samstag die Strecke aufbauen und Absperrungen vornehmen. Wir würden uns freuen, wenn bereits am Samstag morgen ein paar freiwillige Helfer anwesend wären.
Wir wünschen Euch alle eine gute Anreise.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

seeley Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 101

30.08.2015 21:27
#2 RE: 2. Ried Ring Revival 2015 antworten

Wir waren als Zuschauer da und sind beeindruckt was ihr und die Stadt Lorsch auf die Beine gestellt habt.

Klasse!

Und: heute habe ich mich mal als Photograph betätigt: die Bilder sind schon online und unter http://www.vfv-historik-motorrad.de/inde...015-08%20Lorsch zu finden. Viel Spass beim Durchstöbern!

Til

--
my-dhm.de
ex K17, B17, W42, H07, A37

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

31.08.2015 08:38
#3 RE: 2. Ried Ring Revival 2015 antworten

Super Til,
ich kann Dir aber auch sagen, dass wir nach dem Wochenende alle ziemlich kaputt sind.
Aber was wir dieses mal an Qualität von Motorräder hatten, ist unvorstellbar.
Alleine die 6 Zylinder MV. Die haben viele noch nicht gesehen.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

31.08.2015 14:31
#4 RE: 2. Ried Ring Revival 2015 antworten

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor