Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
bullus Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 52

09.03.2015 18:47
Hilfe - Eilt! antworten

Hallo liebe Leute,

ich möchte seit vielen Jahren mal wieder mit meinem BMW R 5 Gespann bei den DHM - Gleichmäßigkeitsläufen teilnehmen...... nun habe ich mich für die Einstellfahren am kommenden Freitag in Hockenheim angemeldet und gerade eben fällt mir ein, dass seit einiger Zeit die Renngespanne ein blinkendes Rücklicht haben. So etwas fehlt mir jetzt natürlich. Hat jemand von Euch noch so ein Teil zu Hause liegen und könnte es mir kurzfristig schicken, oder noch besser nach Hockenheim mitbringen, wenn Ihr auch dort seit. Ich habe auch leider keine Bezugsadresse für so ein Blinklicht im Netz gefunden. Wer kann mir hier weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

Claus

Pit Gatz Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 100

09.03.2015 19:09
#2 RE: Hilfe - Eilt! antworten

Hallo Claus

so ein Rücklicht habe ich nicht, eventuell wenn Platz unter der Abdeckung ist ,einen elektronischen Blinkgeber einbauen.
Die sind ca 25x25x10 mm groß oder kleiner.Bei Polo,Luis und den üblichen Händlern zu bekommen.

Gruß
Pit

RS-Max Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 7

09.03.2015 19:15
#3 RE: Hilfe - Eilt! antworten

Hallo Claus

Mach Dir wegen dem Rücklicht mal keine Gedanken.
1. Regnet es am Freitag nicht !
2. Bin der Überzeugung das die Technische Abnahme ein Auge zudrückt.
3. Wenn es je brennt hat jemand ein zweites Rücklicht dabei.
4. Eventuell hat auch Dieter Koch einige dabei.

Georg

Gilera Offline

Organisationsleitung DHM


Beiträge: 57

11.03.2015 20:01
#4 RE: Hilfe - Eilt! antworten

Hallo Claus,

das bekommen wir schon hin. Für die Einstellfahrt machen wir eine Ausnahme. Ich habe vorhin mit Peter Bonow, dem Leiter unserer Techn. Kommission, gesprochen. Alles geregelt.

Gruß und bis morgen in Hockenheim
Ulrich Schmidt

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor