Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.232 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Raceman Offline

Schrauber

Beiträge: 508

02.02.2015 19:42
Einstellfahrten Hockenheim antworten

Hat jemand vor eine Box zu mieten, oder schon gemietet und noch ein Plätzchen für mich frei?
Bin dort mit zwei Mopeten und möchte für den einen Tag nicht mein Zelt aufstellen.
Es geht mir nur darum die Maschinen unterzustellen, schrauben werd ich wohl, so hoffe ich nicht.

Grüße Klaus

Gilera Offline

Organisationsleitung DHM


Beiträge: 54

02.02.2015 21:02
#2 RE: Einstellfahrten Hockenheim antworten

Hallo Klaus,
die Vergabe der Boxen (und die Kosten) stimmen wir derzeit mit der Hockenheimring GmbH ab.
Gib mir bitte noch 2-3 Tage.
Gruß
Ulrich Schmidt

Beste Grüße
Ulrich Schmidt
Organisationsleitung DHM

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

03.02.2015 11:00
#3 RE: Einstellfahrten Hockenheim antworten

Klaus wende Dich mal an Hermmann Fett, die wollen eine Box mieten.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

stoppercorse Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 1

02.03.2015 10:02
#4 RE: Einstellfahrten Hockenheim antworten

Hallo zusammen,

habe vor eine Box anzumieten und suche noch Untermieter dafür.
Denke eine 5er WG wäre ideal.
Bei Interesse bitte bei mir melden unter stoppercorse@freenet.de

Gruss
Stephan

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

15.03.2015 12:05
#5 RE: Einstellfahrten Hockenheim antworten

Bilder zur Veranstaltung findet Ihr in Facebook unter dieser Adresse:
https://www.facebook.com/media/set/?set=...76111232&type=1

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 226

15.03.2015 13:43
#6 RE: Einstellfahrten Hockenheim antworten

Auch wenn der Frühling vergessen hat die richtigen Temperaturen mit zu bringen, hat es doch wieder richtig Spaß gemacht. Spannend fand ich die immer größer werdenden Gegensätze von rund 70 Jahren Motorradgeschichte auf der Strecke zu sehen. Die neuen Klassen werden richtig interessant und locken hoffentlich auch mehr Zuschauer an die sehen wollen wie wir...

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

15.03.2015 18:11
#7 RE: Einstellfahrten Hockenheim antworten

Auch eine schöne Entwicklung nimmt die Klasse Z, die vielen BMW Gespanne. Wendel, Busch, Haller, Hock, alles große Namen.
Ich freu mich, wenn die vielen BMW alle am Start stehen und gleichzeitig starten. Tolle Gespanne und tolle Wettbewerbsläufe sind garantiert. Insbesondere wird es wieder so sein, dass die Marke BMW den Gespannsport auch bei den DHM-Läufen prägen und ein Bild vergangener Tagen abgeben. Die Klasse Z wird wohl zum Aushängeschild für klassische Gespannläufe.

Was aber mich auch gefreut hat, das die Qualität der Motorräder wieder zunimmt. Gerade in den Klassen A,B und C ist zu erkennen, dass die neuen Fahrzeuge sehr authentisch und auch sehr sauber aufgebaut werden.

Respekt an alle Teilnehmer.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Husoko Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 90

16.03.2015 20:55
#8 RE: Einstellfahrten Hockenheim antworten

Hallo Stephan,

wie gut, das es außer BMW noch ein paar Guzzis geben wird. Schon alleine der Ton wird erfrischend sein.

Rainer Q31

MOV Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 84

17.03.2015 07:15
#9 RE: Einstellfahrten Hockenheim antworten

Hallo Stephan, das wahre Aushängeschild für die Gespanne ist doch die Klasse N, wie du bei Karl erleben durftest. Aber es ist schon toll ein so perfekt aufgebautes Z-Gespann wie das von Frieder zu sehen. Auf jeden Fall hat es wieder viel Spass gemacht die Freunde zu sehen. Gruss von Micha, der am Nürburgring auch wieder fahren darf.

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

17.03.2015 11:16
#10 RE: Einstellfahrten Hockenheim antworten

zwischen Kneeler und Sitzer ist schon ein ganz schöner Unterschied. Sei`s drum es hat wieder viel Spass gemacht. Und endlich hab ich wieder blaue Flecken.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

bullus Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 50

17.03.2015 18:56
#11 RE: Einstellfahrten Hockenheim antworten

Ja, hat richtig Laune gemacht! Da müssten aber noch mehr Bilder exestieren. Könntet ihr die mal bitte einstellen?

Gruß Claus

oldimathes Offline

Schrauber


Beiträge: 946

08.04.2015 09:26
#12 RE: Einstellfahrten Hockenheim antworten

Hallo,
mich freut auch das wieder der Name Imperia (Bad Godesberg) öfter fallen wird und die ehemalige Klasse B (jetzt E) bereichert (in Hockenheim die Nummer 22). In den 20+30-igern war das eine grosse Marke. Schade nur das ich die Maschine nicht vor einiger Zeit gekauft habe. Aber Matthias vertritt die Marke ja gut.
Denkt dran, 2016 (23.3-15.5) ist in Bad Godesberg Imperia Festival. Für die Ausstellung benötigen wir noch Ausstellungsstücke und Bilder und der Rennsport darf bei Imperia ja nicht fehlen.
Gruss oldimathes

----------------------------------------------

Heute erlebt...., morgen Geschichte.....!

«« Hall of fame
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor