Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
dreirad Offline

Schrauber


Beiträge: 301

10.01.2015 11:12
Günter hängt den Helm an den Nagel antworten

So Freunde, die Endscheidung ist gefallen.
Ich werde den Helm an den Nagel hängen.
Ich habe diese Endscheidung mir lange überlegt und bin zu dem Endschluss gekommen,das ich nun mal nicht mehr der Jüngste bin und die Gesundheit leider auch nicht mehr die Beste ist.
Dieser Sport hat mir viel Spass gemacht, habe dadurch auch viele neue Freunde gewonnen, denen ich auf jeden Fall verbunden bleiben werde.
Ich will auf jeden Fall bei den Läufen zur DHM dabei sein und wenn möglich das ORGA Team unterstützen.
Wir sehen uns an den Rennstrecken.......

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Husoko Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 92

10.01.2015 21:07
#2 RE: Günter hängt den Helm an den Nagel antworten

Hallo Günter,

leider haben wir uns persönlich wohl nicht kennen gelernt. Doch ich habe deine Beiträge hier im Forum immer mit Interesse gelesen, weil sie stet Kompetenz ausstrahlten.
Schön das du weiterhin im Fahrerlager präsent sein wirst. Da kannst du mir dann auf mein Gespann helfen, denn auch bei mir fangen die Knochen langsam an zu knirschen.

alles Gute
die Besatzung von Q31

dreirad Offline

Schrauber


Beiträge: 301

11.01.2015 00:07
#3 RE: Günter hängt den Helm an den Nagel antworten

Aber sicher kennen wir uns.

P64



Gruß

Günter

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

11.01.2015 11:30
#4 RE: Günter hängt den Helm an den Nagel antworten

Hallo Günter,
Deine Entscheidung ist die richtige. Nur wenn man richtig fit ist, sollte man auf den Renner steigen.
Im Fahrerlager bist Du bei uns immer willkommen.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

MOV Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 87

12.01.2015 07:27
#5 RE: Günter hängt den Helm an den Nagel antworten

Hallo Günter, alles Gute weiterhin und viele unfallfreie Kilometer ! Freu mich mich ,das du uns nicht verloren gehst und das Orgateam verstärkts. Mit Gespannfahrergruss von Micha N 17.

Lizenzen »»
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor