Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.386 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

10.12.2014 08:20
Bilder gesucht antworten

Liebe Motorsportfreunde,
wir planen schon für die neue Saison. In diesem Zusammenhang entwickeln wir einen neuen Flyer.
Wir benötigen deshalb dringend Bilder von den drei neuen Klassen A, B und C. Hat schon jemand das passende Motorrad fertig.
Wenn ja, schickt uns bitte ein Bild von Euren Motorrad.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

rc30 Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 34

10.12.2014 14:20
#2 RE: Bilder gesucht antworten

Hallo Stefan,
2015 bin ich auch wieder dabei, mit meinem superbike HONDA VFR 750, Klasse B.
Die Maschine ist zwar noch nicht ganz fertig, aber was es wird und wie sie mal aussehen soll ist schon klar.
Es wird eine Joey Dunlop Rothmans Replika von 1986. Die race # steht schon: B3
Wir sehen uns in Hockenheim. Bleib gesund und bis bald.
Gruss Peter


Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

10.12.2014 21:31
#3 RE: Bilder gesucht antworten

Schön das Du wieder mitfährst. Ein schönes Motorrad. Ein Gewinn für die neue Klasse.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

seeley Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 101

10.12.2014 22:13
#4 RE: Bilder gesucht antworten

Hi Peter

Die '3' ist sehr sehr passend für eine Joey-Replica :-) Aber dass ein gelber Arai mit schwarzem Streifen für dich dann auch Pflicht ist ist dir schon klar? ;-)
Leider habe ich von meinem ersten TT Besuch anno 88 fast keine Bilder mehr - mal schauen ob ich noch was von Joey aus den Jahren 92, 94, 95 finde ...

Darf ich das mittlere Bild für die Website benutzen - sprich: hast du das Copyright?

Danke!

Gruß,
Til

PS: klebe die B3 doch so schön nach schräg oben auf den Höcker wie beim Original!

--
my-dhm.de
ex K17, B17, W42, H07, A37

rc30 Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 34

10.12.2014 23:23
#5 RE: Bilder gesucht antworten

Hi Til,
das Foto von meinem Joey- Modell habe ich selbst geschossen, also zur freien Verfügung!
Die "B3" habe ich natürlich schon bewusst gewählt, als Homage an Joey. Als ehemaliger RC30-Fahrer ist das ein MUSS!
Für den gelben Helm muss ich erst mal die nächste Rentenerhöhung abwarten?
Ich freue mich schon sehr auf die erste Testfahrt, bis dahin hab ich zwar noch ein bisschen Arbeit, aber es soll ja auch (fast) perfekt werden, wie die Start-Nr., die muss ich dann noch mal umkleben. Ich werde mir dann mal etwas mehr Mühe geben, aber als ehemaliger Konstrukteur ist man das Ändern ja gewohnt, Spaß.
Aber die Auspuffkrümmer mit dem Micron-Topf hab ich gut hinbekommen, und am Besten ist der Sound!!! natürlich leise mit dBKiller. So, morgen wird weiter geschraubt, die Zeit wird knapp.

-

Gruss
Peter

Katana Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 24

12.12.2014 07:43
#6 RE: Bilder gesucht antworten

Hallo,

ich werde wohl von meiner alten Kati ebenfalls in die neue B Klasse wechseln. Das Design von der Ypse ist vom Nitro Nori Haga. Obwohl dieser mit der 41 gefahren ist werde ich wohl die 8 aufkleben.

Gruß
Michael

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

12.12.2014 08:16
#7 RE: Bilder gesucht antworten

Ja als erste Frau wird wohl Tina sich mit Euch raufen. Fehlender Hubraum, machen wir mit fehlendem Gewicht weg.
Anbei ein Bild noch vom Umbau im Anfangsstadium.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Angefügte Bilder:
001.JPG  
seeley Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 101

16.12.2014 22:19
#8 RE: Bilder gesucht antworten

Heisst das nicht "fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"?

Obwohl das ja mehr auf die männliche Hälfte der Bevölkerung zutrifft - mal schauen ob ich die für unsere kleine Kawa noch in diesem Winter eine reglementgerechte Verkleidung bekomm. Dann könnte ich ja den obigen Satz ausprobieren ;-)

Alla guud,
Til

--
my-dhm.de
ex K17, B17, W42, H07, A37

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

17.12.2014 08:13
#9 RE: Bilder gesucht antworten

Til,
wir sind "wahnsinnig" gespannt, wie sich so etwas fährt. Es kommt mal nicht auf die Leistung, sondern auf das Können an.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

rc30 Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 34

17.12.2014 14:20
#10 RE: Bilder gesucht antworten

hallo liebe Freundinnen und Freunde des gediegenen, aggressionsfreien Motorrad-Sports,
ich freue mich auch schon auf das faire Kräfte-und Talentmessen mit unseren unterschiedlichen Maschinen,
besonders mit ihren schnellen Pilotinnen, hallo Tina.
Für Til gibt's vielleicht einen Höcker bei der Firma Pferrer, da hab ich meinen Sessel auch bekommen, schau mal.
Gruss
Peter

Angefügte Bilder:
zzr6001-1.jpg  
seeley Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 101

18.12.2014 21:21
#11 RE: Bilder gesucht antworten

Hallo Peter et al

Zitat von rc30 im Beitrag #10
hallo liebe Freundinnen und Freunde des gediegenen, aggressionsfreien Motorrad-Sports,


prust... die Anrede oben finde ich klasse :-)

Der Höcker den ich habe ist völlig ok, ich bräuchte ein Verkleidungsoberteil ohne Scheinweferausschnitt. Aber ich gucke mal bei Pferrer - danke für den Tip.

Bis dann mal,
Til]

--
my-dhm.de
ex K17, B17, W42, H07, A37

v73 Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 14

19.12.2014 19:45
#12 RE: Bilder gesucht antworten

Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es die Rennverkleidung bei www.motoforza.de bzw. www.motoforza.cz

Gruß Jürgen

seeley Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 101

20.12.2014 11:03
#13 RE: Bilder gesucht antworten

Auch danke!

Ich habe jetzt eine bei MLB Motorsport bestellt, soll noch vor Silvester da sein. Unten geschlossen, hilft im Fall von Katastrophen ;-)

Ich halte euch auf dem Laufenden.

vorweihnachtliche Grüsse
Til

--
my-dhm.de
ex K17, B17, W42, H07, A37

Settebello Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 59

05.01.2015 10:39
#14 RE: Bilder gesucht antworten

Hallo,

ich erstelle gerade einen neuen Flyer für die DHM 2015 und suche noch für die neue Gespannklasse C ein Foto für die Klassenvorstellung.
Und im Forum fehlt auch noch ein Bild.

jetzt aber schnell, Zeit sich zu präsentieren.....

Klasse C Youngtime Renngespanne 750 ccm 2-Takt und 1000 ccm 4-Takt 1984 - 1993

Danke

Thomas

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor